Suchen Menü

Einmal aufatmen :)

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja heute meine 2. VU und es ist alles bestens.[:-} Mein Erdnuckel ist jetzt 3,9 cm groß (ein bisschen klein wie ich finde), hat sich fleißig bewegt und das Herzchen hat auch fleißig geschlagen.:-)

Mein Entbindungstermin wurde nun fest auf den 12.12.2015 datiert, somit bin ich heute auch schon bei 10+6 SSW:BRAVO:Ach ich freu mich so und mir ist echt ein riiiieeesen Fels vom Herzen gefallen%)

Lade noch ein Bildchen gleich hier rein:-[

LG Samy:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Einmal aufatmen :)

10+6 SSW

Re: Einmal aufatmen :)

Hui, die Bildchen habe ich doch tatsächlich übersehen...
Entzückend, Dein Winzling... ein wunderschöner Sproß ;-)

Schönes Wochenende
wullerl

Die Freudenbotschaften wollen gar nicht enden - WEITER SO!!!

Huiiii!!!
Da gratuliere ich aber mal ganz herzlich zum tollen FA Termin, so soll's sein und so wird's nun auch weitergehen! Ich kann nachvollziehen, dass Dir ein Stein vom Herzen gefallen ist!

Der ET ist wunderschön, wie ich finde (mein Geburtstag ist ja der 11.12., da bin ich ganz subjektiv einfach ein Schützenfreund)!
Ich freue mich schon auf ein Bildchen und natürlich langfristig auf die vielen Adventbabies :-)

Alles Liebe
wullerl

Re: Die Freudenbotschaften wollen gar nicht enden - WEITER SO!!!

Danke dir :)

Laut der letzten Periode war der Termin auch erst der 11.12 :D, aber mein Eisprung war später, daher dachte ich mir das eh.

Ja ich hoffe auch, dass nur noch tolle Nachrichten hier kommen bei allen. :)

Liebe Grüße Samy

Re: Die Freudenbotschaften wollen gar nicht enden - WEITER SO!!!

Hey Samy,

ach wie schön, dass dein Termin auch so positiv war. Und tolle Bilder hast du bekommen.

Ich hoffe auch, dass nur noch positive Nachricht hier kommen.

LG Rebekka 

Re: Einmal aufatmen :)

uuuuhh ich gratuliere Dir zum tollen Frauenarzttermin :-) und ganz tolle Bilder hast Du bekommen :) Mit so einem tollen Vormittag startet man doch gerne ins Wochenende!

Alles Liebe,

Kata

Re: Einmal aufatmen :)

Gratuliere zu deinem tollen Termin, das sind ja echt tolle Bilder die du da bekommen hast.  Weiter so. LG romana:KISSING:

Re: Einmal aufatmen :)

Super weiter so :GIRL 252:

LG

Re: Einmal aufatmen :)

:GIRL 200: freu mich dass du so einen schönen Termin hattest! Die Bilder sind super schön :GIRL 039:

lg katha

 

Re: Einmal aufatmen :)

:GIRL 012: Freut mich!! Tolles Bild!

LG, Asia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen