Suchen Menü

ET_Liste Stand 22.05.2015

Huhu Mädels!


Die ET Liste wird regelmäßig aktualisiert. Täglich schaff ich das leider nicht, aber ich denke das ist auch nicht notwendig.

Wer auf die ET-Liste möchte, kann seine Daten als Antwort auf diesen Thread posten, also:

ET, Name, Alter und Tipp, was es wird.

Wenn ihr umdatiert werdet, dann teilt mir bitte den neuen ET mit.
W+T brauche ich nicht,das wird vom ET ausgehend automatisch berechnet.


Ich freue mich, dass es immer mehr hier werden! Wirklich super!!! :THUMBS UP:

 

Hier die aktuelle Liste:

Hier die jenigen, die in SSW 12 angekommen sind und nur noch wenige Tage haben, bis diese Hürde geschafft ist:

kamilu (11+6), Urmeli (11+5), Kitti72 (11+4), Jumpy26 (11+3), Lillychen (11+2), Mia Lou (11+2)

 

Hier die Mädels, die SSW 12 beendet haben (schon mehr als die Hälfte!):

SunnyClaudi, Bohni, leila1, IBR, Ygrawn, Lilea, Tammi, Malina82, Rocketeer, Milli_, wullerl99, darkbluefun, Zortina, SiRi81, Florenz, Lucia, Lenorwl, Nadi888, NickiPeppermint, Rebekka0, noiram, Josi_Lina_Mama, glubschi, Blaubaerle, Bubble84, ivory, Lara_2014, klenbonum

 :GIRL 200:

Allen anderen drücke ich natürlich fest die Daumen, dass diese Hürde geschafft wird!

Auf unsere Zwerge :DRINK: (<- das ist selbstverständlich Malzbier) und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!:GIRL 154:

 

Eure Nadi:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ET_Liste Stand 22.05.2015

Hey Nadi, 

super, dass du die Liste so toll pflegst.

:ROSE:

Da sie mittlerweile sehr klein ist, kannst du den Anfangsstandardtext vielleicht einfach als Antwort auf die Liste posten. Oder warum wird die Liste immer kleiner? 

LG Rebekka 

*einschleich*

Ich hab das ja auch durch, dass man die Liste mit zunehmenden Infos und Länge immer schlechter lesen kann.

Das liegt am Upload im Forum, ist mir dann aufgefallen. Ich kann dir nur empfehlen, die Liste woanders hochzuladen (image shack oder direct upload etc.)  und hier dann als Bild zu verlinken.

Viel Erfolg und allen Bald-Mamis hier alles Gute!

Re: ET_Liste Stand 22.05.2015

Guten Morgen , 

Ich bin ja mal gespannt wann es die ersten Outings geben wird. 

Ich hoffe ja auf meinen Termin am 29.6 vllt kann man schon was sehen :)

Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende 

Liebe Grüße 

Re: ET_Liste Stand 22.05.2015

Liebe Nadi, da sich mein Mini so gut entwickelt, hat mich meine Ärztin jetzt sogar drei Tage vordatiert.  :GIRL 012:

Neuer ET ist jetzt der 23.11.

Lieben Gruß Nicole

Re: ET_Liste Stand 22.05.2015

Hey....

Ich würde auch gerne mit auf eure schöne ET Liste.

Entbindungstermin ist der 30.12.15, ich heisse Kira bin 34 Jahre, das kleine wird Kind Nr.3 und ich tippe auf ein Mädchen.


Danke für deine Mühe und liebe Grüsse
Kira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen