Suchen Menü

ET- und SMS-Partner-Liste (12.08.2015)

Huhu Mädels!


Wer auf die ET-Liste möchte, kann seine Daten als Antwort auf diesen Thread posten, also:


ET, Name, Alter und Tipp, was es wird.

Wenn ihr umdatiert werdet, dann teilt mir bitte den neuen ET mit.
W+T brauche ich nicht,das wird vom ET ausgehend automatisch berechnet.

 Die Outings postet doch bitte auch als Antwort, damit ich mir die Daten nicht aus dem Forum zusammen suchen muss, dabei geht sonst sicher was unter und das möchte ich gern vermeiden! 

Außerdem dürft ihr, wenn ihr schon einen Namen wisst und ihn uns verraten wollt, diesen auch gerne hier mitteilen, dann nehme ich den ebenfalls in die Liste auf. :-)

Sollte noch jemand einen SMS-Parner suchen, kann er das bestimmt auch unter diesem Thread versuchen, vielleicht findet sich ja noch wer!

Hier die aktuelle Liste:

Mädels, wir haben es alle geschafft! Die 12 sind voll!  :GIRL 200:

 

Auf unsere Zwerge :DRINK: (<- das ist selbstverständlich Malzbier) und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!:GIRL 154:

 

Eure Nadi:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (12.08.2015)

Hey Nadi,

pack bei mir mal als Outing ein Mädchen rein. Hatte heute VU und das Kleine hat natürlich mal wieder alles verschlafen8-) Meine Frauenärztin vermutet aber zu 90 % ein Mädchen und ich rechne jetzt auch einfach mal damit:-)

LG Samy

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (12.08.2015)

Hallo Outing ergab das es ein kleiner Bube wird.

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen