Suchen Menü

ET-Liste Stand 28.05.2015

Huhu Mädels!


Hier kommt sie wieder, die Liste und eeeendlich funktionierts! 
Danke Bella!!!!!:IN LOVE:

Wer auf die ET-Liste möchte, kann seine Daten als Antwort auf diesen Thread posten, also:

ET, Name, Alter und Tipp, was es wird.

Wenn ihr umdatiert werdet, dann teilt mir bitte den neuen ET mit.
W+T brauche ich nicht,das wird vom ET ausgehend automatisch berechnet.


Ich freue mich, dass es immer mehr hier werden! Wirklich super!!! :THUMBS UP:

 

Hier die aktuelle Liste:

Hier die jenigen, die in SSW 12 angekommen sind und nur noch wenige Tage haben, bis diese Hürde geschafft ist:

Samy87 (11+5), mohrenbrei28 (11+5), Bienchen_mit_Brummer (11+4), Steinlux (11+4)

 

Hier die Mädels, die SSW 12 beendet haben (schon mehr als die Hälfte!):

SunnyClaudi, Bohni, leila1, IBR, Ygrawn, Lilea, Tammi, Malina82, Rocketeer, Milli_, wullerl99, darkbluefun, Zortina, SiRi81, Florenz, Lucia, Lenorwl, Nadi888, NickiPeppermint, Rebekka0, noiram, Josi_Lina_Mama, glubschi, Blaubaerle, Bubble84, ivory, Lara_2014, klenbonum, kamilu, Urmeli, Kitti72, Jumpy26, Lillychen, Mia Lou

 :GIRL 200:

Allen anderen drücke ich natürlich fest die Daumen, dass diese Hürde geschafft wird!

Auf unsere Zwerge :DRINK: (<- das ist selbstverständlich Malzbier) und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!:GIRL 154:

 

Eure Nadi:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste Stand 28.05.2015

Oh wie toll.

:OK:

Ganz vielen lieben Dank für die viele Arbeit, die du dir machst.

LG Rebekka 

Re: ET-Liste Stand 28.05.2015

Da schließe ich mich an. 

DANKE Nadi, die Liste sieht super aus!!!!

Re: ET-Liste Stand 28.05.2015

Hallo Nadi,

danke für die tolle Liste!!! :ROSE:

Dieses Mal kann ich alles ganz deutlci erkennen. Hast den Fehler gefunden?

LG Bienchen

Re: ET-Liste Stand 28.05.2015

Fehler an sich gab es nicht. Der Upload hier ins Forum ist qualitativ nicht so pralle. Ich kopiere jetzt die Excelliste in Paint, speicher es als gif für die schärfe und danach als Jpeg ab. Ich habs erst über imageshack versucht, die komprimieren aber. Nun hab ich ne andere upload seite probiert. Ich geh also hier ins forum und erstelle den neuen beitrag und füge den link für die grafik über die Schaltfläche dafür ein. Dann zeigt das Forum nur dieses fehlgeschlagene Kästchen an und da klick ich drauf, aktualisiere das ganze und daaaaaaann ist endlich das schöne große scharfe Bild im Forum.

Die liebe Bella hat mir da sehr geholfen!

Re: ET-Liste Stand 28.05.2015

Wow, dankeschön für diesen zeitintensiven Einsatz!!! :ROSE:

Re: ET-Liste Stand 28.05.2015

Wow, die Liste sieht super aus! Vielen Dank, dass Du das alles machst Nadi!!

Gerne, Nadi-Maus! :* Meld dich einfach, sollte es Fragen geben!

Re: ET-Liste Stand 28.05.2015

Manuela Hertlein       33. Jahre

Rose1981

ET 27.12.2015

Ü-Ei

Re: ET-Liste Stand 28.05.2015

Hallihallo, ich darf mein Outing bekannt geben! Es wird eine kleine Dame :)

Re: ET-Liste Stand 28.05.2015

Bei uns wird es wahrscheinlich ein Mädchen, so die erste Einschätzung der Ärztin.

Re: ET-Liste Stand 28.05.2015

Hallöchen, hab einen neuen ET bekommen: 12.12. liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen