Suchen Menü

ET-Liste Stand 26.03.2015

Huhu Mädels!


Die ET Liste wird erst mal täglich aktualisiert. Wenn das mal nicht so sein sollte, bitte keine Panik ;) Ich werds nicht immer jeden Tag schaffen.

Wer auf die ET-Liste möchte, kann seine Daten als Antwort auf diesen Thread posten, bitte immer mit den Daten für den nächsten  Tag.

 

Hier die aktuelle Liste:


Auf unsere Zwerge :DRINK: (<- das ist selbstverständlich Malzbier) und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!:GIRL 154:

 

Eure Nadi:ROSE:

 
Bisherige Antworten

Re: ET-Liste Stand 26.03.2015

Danke Dir nochmal, Nadi! Hoffe, dass die Liste waechst und waechst und so bleibt! :KISSING:

Re: ET-Liste Stand 26.03.2015

Mach ich sehr gern :KISSING:

Hilfreich wäre bloß noch ne Formel in Excel, die, wenn man das Tagesdatum eingibt, W+T automatisch ändert. Bin in diesen Dingen nicht so pralle und änder alles von Hand :-X Noch ist das kein Aufwand, aber wenn die Liste länger wird...=-O

Also wenn hier ne gute Excel-Dame irgendwo still in der Ecke hockt: Raus mit der Sprache !:-D

Re: ET-Liste Stand 26.03.2015 *einschleich*

Falls du mit B3 mit dem ersten W+T-Eintrag beginnst, dann kannst du folgende Formel dort benutzen, ansonsten die 3 "A3"-Werte an deine Tabelle anpassen:

=VERKETTEN(ABRUNDEN((HEUTE()-(A3-(40*7)))/7;0);" + ";HEUTE()-(A3-(40*7))-(7*ABRUNDEN((HEUTE()-(A3-(40*7)))/7;0)))

LG Anja:ROSE:

Re: ET-Liste Stand 26.03.2015 *einschleich*

Woah Anja!

sehr cool! Vielen Dank. Hat zwar etwas gedauert, bis ich dann dahinter gestiegen bin, dass die Formel bezug auf den ET nimmt, aber genial!
Man braucht ja echt einfach nur noch jeden Tag öffnen und posten.
Bin begeistert :D

:ROSE:
LG Nadi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen