Suchen Menü

ET-Liste November/Dezember 2015 Stand 28.03.2015

Huhu Mädels!


Die ET Liste wird erst mal täglich aktualisiert. Wenn das mal nicht so sein sollte, bitte keine Panik ;) Ich werds nicht immer jeden Tag schaffen.

Wer auf die ET-Liste möchte, kann seine Daten als Antwort auf diesen Thread posten, wobei ich W+T nicht brauche, das wird vom ET ausgehend automatisch berechnet.


Ich würde mich freuen, wenn die Liste noch länger werden würde!

 

Hier die aktuelle Liste:

Auf unsere Zwerge :DRINK: (<- das ist selbstverständlich Malzbier) und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!:GIRL 154:

 

Eure Nadi:ROSE:

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste November/Dezember 2015 Stand 28.03.2015

Huhu: Ich möchte bitte auch drauf :GIRL 252:

ET: 02.12.

Heute: 4+3

Name: Jessi (Josi_Lina_Mama)

Kind: Nummer 3

Tip Geschlecht: null Gefühl

 

VG Jessi

Re: ET-Liste November/Dezember 2015 Stand 28.03.2015

Ach, Alter 32

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen