Suchen Menü

Das nächste Forenbaby ist da. Juhujuhujuhu

Hallo ihr lieben,
Heute erreichte mich die freudige Nachricht , das Andrea(Silvermus), auch Kuscheln darf. Sie hatte heute um 4 Uhr früh den Blasensprung und um 9:39 mit zuerst längerem warten und dann mit 45 min. Wehen, den süße Sohnemann auf die Welt gebracht.
Ich wünsche euch hier auch nochmals alles gute und liebe und genießt euer Kennenlernen und Kuscheln in vollen Zügen.

GLG Tina
Bisherige Antworten

Re: Das nächste Forenbaby ist da. Juhujuhujuhu

Hurra!
Der Storch machte wieder seine Runde,
und brachte den Kleinen mit schmunzelndem Munde,
er flog vorbei in voller Pracht,
und hat die Eltern glücklich gemacht.

 

Alles Gute zur Geburt.:GIRL 200::GIRL 200:

Liebe Grüße

 

Re: Das nächste Forenbaby ist da. Juhujuhujuhu

Juchuh, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Christkind.
Wie heißt es denn?

Wünsche euch eine tolle erste Zeit und kuschelt ganz viel.

LG Rebekka

Re: Das nächste Forenbaby ist da. Juhujuhujuhu

:IN LOVE::GIRL 039: oh wie schön!!! herzlichen glückwunsch!!!! 

Re: Das nächste Forenbaby ist da. Juhujuhujuhu

WOW....
:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Ich freue mich sehr sehr sehr über das neue Forumsbaby!! Endlich purzeln die letzten Schätze in die Arme der sehnlich wartenden Eltern...

Liebe Silvermouse,

ich hoffe, Du hattet ein tolles Geburtserlebnis und kuschelst jetzt ausgiebig mit Deinem Schatz. Erholt euch gut und lernt euch innig kennen! Genieße diese magische Zeit mit Deinem Christkind...

Alles Liebe
wullerl

Re: Das nächste Forenbaby ist da. Juhujuhujuhu

hach, ein kleines Christkind... Schön... Herzlichen Glückwunsch. Mehr Geschenk kann man doch nicht erhalten! Wünsche eich allesLiebe und Gute und eine wunderbare erste Zeit mit eurem Schatz.

Ganz viele liebe Grüße Conny

Re: Das nächste Forenbaby ist da. Juhujuhujuhu

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Nun ists geschafft. Genießt das Kleine...!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen