Suchen Menü

zurück vom FA

Hallöchen, auch ich hatte wieder einen FA-termin. der Lady geht es gut, sie wurde auf 42 cm und 1800 g geschätzt. Ich hab 7 kilo zugenommen, aber momentan so einen Hunger , dass ich fürchte es wird noch einiges mehr...

Ansonsten war auch alles gut, sie liegt nach wie vor falsch rum, aber da es bei mir eh ein Kaiserschnitt wird, ist das ja nicht so schlimm.

Mein Bauch ist mir aber so langsam echt im Weg und ich bin froh wenn ich endlich wieder normale Klamotten anziehen kann. 

was packt ihr denn so alles in Eure Kliniktasche

Liebe sonnige Grüße

Andrea

 

Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA

He Andrea,

das mit dem Bauch kenne ich gut. Meiner ist auch ständig im Weg. Besonders beim Tür zu machen ist der Winkel irgendwie größer und Mausi wird immer von den Türen gestupst.

Inhalt meiner Kliniktasche:

Bademantel, Kosmetiktasche, Binden, Stilleinlagen, Handtücher + Waschlappen, Familien Stammbuch, Flipflops, Hauschuh, 3 Tshirts, 1 Pullover, 3 Pkg Taschentücher, jgginghosen, Schüpfer, Nachthemd, Süßigkeiten haha oder uch Nervennahrung genannt, Handyakkukabel, Geld für die Geburtsurkunden

Schnuller,1 paar Söckchen, 1Strumpfhose, 3 Spuckücher, 1 Mütze, 1xSachen für die Heimfahrt in 50 und 1xin 56, 1 dickere Jacke für Heimweg, 1 Kuscheldecke

Vielleicht hilft dir das was.

 

Re: zurück vom FA

Ui Super! Vielen Dank für die Liste! Du hast ja wirklich an alles gedacht! mich hilft mir sehr weiter!!! Danke!!!

 

Re: zurück vom FA

Das hört sich doch gut an dass alles in Ordnung ist :-)!  Weiter so!  Und das mit der Zunahme ist sicher auch okay, sonst sagt der Arzt schon was ;-)! Ich habe jetzt schon 17 Kilo drauf :-( und der Bauch stört bei fast allem -aber dafür werden wir bald mit wunderschönen kleinen Wundern belohnt :-)! 

Meine Kliniktasche ist eigentlich fast genauso wie die von Franzi ;-)...habe nur noch 2 Getränke und Salzstangen für meinen Mann drin falls er dort nix bekommt . 

LG Anny :-) 

Re: zurück vom FA

Getränke stehen bei uns für die Begleiter zur Verfügung werde aber auch noch was einpacken und werde uns irgendwie noch schnittchen vorher machen. Wir können ja planen. Und wenn ich um 11h dasein muss kann ich ganz in Ruhe Schnittchen machen. Auch obst und Gemüse sticks. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen