Suchen Menü

piep bei ET - fast 1 ;-)

Und Ich wehe mich so alle paar Tage hin.

Morgen um 7.00 Frauenarzt Termin .Ich Depp !!

dachte ja nicht dass Ich nochmal hin muss ;-)[:-}:BLABLA::-D

Und ihr überbleibsel... Alle noch zuhause ??:-D

Bisherige Antworten

Re: piep bei ET - fast 1 ;-)

Überbleibsel :))))

Na das bleibt ja spannend. Hauptsache dir und dem Baby geht's gut, da kann man auch mal über ET gehn!
Toi toi toi

LG Melli

Re: piep bei ET - fast 1 ;-)

Überbleibsel ;).
Auch noch zu Hause am Warten....

Re: piep bei ET - fast 1 ;-)

Haaaaach:GIRL 012:Et -6.... warten zu Hause und passiert auch nix wirklich wirksames.:-X

Diese Nacht hatte ich recht starke mensartige Schmerzen, jedesmal wenn ich auf Toilette war, sonst nix.

LG Tanja

Re: piep bei ET - fast 1 ;-)

Das denke ich mir bei jeden Termin :-(

Ja, leider tut sich bei mir auch nicht viel....

Berichte mal was der Termin ergeben hat.

LG zenz

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen