Suchen Menü

noch jemand wach?

Heute ist bei mir ja echt der Wurm drin...

Ich kann einfach nicht schlafen =-O

um halb eins hab ich das Licht ausgemacht und seither... NIX... aber auch gar nix.

Rolle mich von einer auf die andere Seite:-/

Nuja ich hoffe ihr schlummert freidlich :-)

LG und süße Trräume:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: noch jemand wach?

Guten Morgen!

Solche Nächte habe ich oft. Kann das gut nachempfinden. Es kommt bei mir auch so eine innere Unruhe dazu, die ich nicht beschreiben kann.

Hoffe du konntest doch noch ein paar Stunden schlafen.

vlg Tysi:ROSE:

Re: noch jemand wach?

Das ist echt grausam... zumal ich sonst immer geschlafen habe Wie ein Stein%) 

Konnte dann von sechs bis acht und nochmal eine Stunde von halb neun bis halb zehn schlafen... immerhin:-X ich hoffe auf heute Nacht:THUMBS UP:

 

Re: noch jemand wach?

Ich kenne das auch :-( ...bin oft lange oder viel wach ...der Körper scheint schont zu üben ;-) ...bald können wir eh nicht mehr durchschlafen

Und wenn ich schlafe, dann träume ich ganz intensiv.

Ich habe heute 4 Stunden das Haus geputzt und nun geht es raus in die Stadt -Eis essen und spazieren :-)! 

Lg und einen schönen Samstag euch allen :-)! 

Nestbautrieb?

Respekt! Ich hab überhaupt keine Motivation zu putzen :GIRL 101:

Wahrscheinlich kommt der berühmte Nestbautrieb erst noch bei mir...? :-X

Hier war leider kein Wetter zum Eis essen, aber wir waren auch im Wald spazieren vorhin, soweit es der Kreislauf zugelassen hat (ich merke jeden Wetterumschwung, wie meine Omi :GIRL 101:)

Wünsche auch noch einen schönen Samstag :ROSE:

Re: noch jemand wach?

Hey Frl. Flauschig, 

Das einzige was ich wirklich kann ist schlafen. Fühle mich wieder wie in der Fruhschwangerschaft ständig müde.  Auch Mittagsschlaf muss wieder sein. Soll ich Dir ein bisschen Müdigkeit schicken?

Re: noch jemand wach?

Oh das gönne ich dir! Müde bin ich eigentlich genug zumindest den Tag über...

Ich hoffe es wird heute Nacht besser:THUMBS UP:

 

 

Re: noch jemand wach?

Ich drücke dir die Daumen. 

Re: noch jemand wach?

Danke fürs Daumen drücken :KISSING:

Heute Nacht war viiiiiiiiel besser [:-} Puuhhhh...

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen