Suchen Menü

guten morgen und Prost zum Wehencocktail....

Hallo ihr Lieben . Stehe gerade in der Küche und mixe den Wehencocktail zusammen.

Bin mal gespannt ob dass so wirklich funktioniert. Meine Hebi erwartet mich schon ....

Aber Ich bin total müde und habe keine Lust auf die Schmerzen....bin irgendwie beim dritten total unentspannt....

LG

Aber zum Glück gibt es ja dir PDA. Denke das Ich diese Version mal versuche .... Hat damit jemand Erfahrungen ??? Spürt man da wirklich nicht's ?

Bisherige Antworten

Re: guten morgen und Prost zum Wehencocktail....

der ist soooo wiederlich !!!!%)%):-!

Re: guten morgen und Prost zum Wehencocktail....

Mit der PDA kenn ich mich aus. Beim zweiten habe ich mir schon eine geben lassen und ja man merkt nicht viel. Kommt natürlich auf die Dosis an. Würde es aber gleich dazu sagen, dass du eine willst, sonst ist es womöglich zu spät. Ich kann nur sagen, dass es eine sehr entspannte Geburt war. Beim dritten ging mir es wie dir heute. Null Bock auf viele Schmerzen. Habe auch da mir eine geben lassen. Nur war die Dosis nicht so hoch. Trotzdem gut auszuhalten obwohl ich ein Wehentropf hatte der die Wehen unerträglich macht. Also überlege dir das, denn warum abquälen???????

Drücke dir alle Daumen :THUMBS UP::THUMBS UP:für eine schnelle Geburt!!!!

vlg Tysi:THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: guten morgen und Prost zum Wehencocktail....

Bin echt am überlegen.... Quäle mich schon seit Tagen hier rum.

Probiere es mal mit lachgas oder PDA.

Ich möchte nicht zum dritten mal sterben:-D:-D

Re: guten morgen und Prost zum Wehencocktail....

Mhhh lecker...sieht ja fast wie ein Schoko-Zimt Milchshake aus;-)

Hoffentlich bringt er die gewünschte Wirkung! Alles Gute für die Geburt!

Re: guten morgen und Prost zum Wehencocktail....

Schmeckt leider Nur nicht so... .

Jetzt abwarten Was passiert...

Dankeschön ;-)

Re: guten morgen und Prost zum Wehencocktail....

Hallo...

vielleicht ist es ja los gegangen mit Deinem Cocktail, dann wünsch ich toitoitoi eine schnelle, gute Geburt!!!

Ich hatte schon eine Pda und war kurzzeitig komplett schmerzfrei[:-}

die Presswehen habe ich dann wieder gemerkt. Wahrscheinlich aber nicht komplett intensiv.

Ich würde es diesmal auch ohne probieren, da ich ja hoffe, dass es diesmal nicht so lange dauert... hab die Papiere trotzdem schon ausgefüllt im Falle ich will doch eine.:-[

LG Tanja

Re: guten morgen und Prost zum Wehencocktail....

Prost...
Wünsche dir viel Erfolg! Hoffe es geht bald los, drück euch ganz fest die Daumen! ✊ ☺

Re: guten morgen und Prost zum Wehencocktail....

Na da bin ich gespannt ob der Cocktail schon wirkt???

PDA kenn ich mich garnicht mit aus, bin zwar jetzt beim 4 ten auch alles andere als entspannt aber möchte es wieder ohne alles versuchen.

Dir toi toi toi!

LG Melli

also hier hat sich nichts. ...

Krass einfach gar nicht's ausser 3x auf Toilette zu rennen.

Habe null bock mehr

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen