Suchen Menü

Wieder zurück!!!!!!

Also, das Progestan hat Wirkung gezeigt. Gebärmutterhals hat sich wieder erholt auf 3,3cm und die Lady wiegt ca. 1700 g. Vor 14 Tage wog sie noch ca. 1160 g. FÄ war richtig zufrieden. Mein Gewicht unverändert und das ctg war auch voll o.k :OK::OK::GIRL 252:

Vielen Dank für eure Daumen die haben was gebracht:ROSE:

vlg Tysi

Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück!!!!!!

Na Prima :THUMBS UP:das liest man gerne [:-}

Re: Wieder zurück!!!!!!

Hey Tysi,

Das klingt doch super. Siehst manchmal ist zuviel Sorge unbegründet. Ich frag mich wie du es schaffst dein Gewicht zu halten. 

Re: Wieder zurück!!!!!!

Das mit meinem Gewicht ist echt super, allerdings bin ich mit Übergewicht in die SS. Am Anfang ging es mir nicht so gut eigentlich ging es mir bis zum 7. Monat schlecht und konnte fast nix essen. Da ich aber genug auf den Rippen hatte, nahm sich die Dame was sie brauchte:-)

vlg Tysi

Re: Wieder zurück!!!!!!

Super!!! Toll dass sich der Gebärmutterhals erholt hat :-)! Und das Gewicht der Lady ist auch super! Freue mich für Dich :-)! 

Lg Anny 

Re: Wieder zurück!!!!!!

Das sind ja super Neuigkeiten [:-}

Ich freu mich für dich!

Re: Wieder zurück!!!!!!

Danke!!!:ROSE:

vlg Tysi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen