Suchen Menü

Suuuuperschönes Wetter und Wassereinlagerung

Wir haben heute das schöne Wetterchen genutzt und sind ne Runde mit kleinerem Berg spazieren gewesen. Mit 2 Sitzpausen :-[ Jetzt muss ich sagen, dass das ganz schön anstrengend war!!! Meine Beine sind schwer und dick und meine Hände auch. Blödes Wasser!!! Ich komme allerdings auch nicht dazu, meine Beine immer mal hoch zu legen. Wie auch mit Kleinkind :KISSED:

Wer hat denn noch mit Wassereinlagerung zu kämpfen? Schlafen Euch die Hände oder Füße auch manchmal ein?

Das noch 10 Wochen???=-O Vielleicht ja auch nur 8:JOKINGLY:...

Trotzdem noch 2 Monate... langsam ists wirklich anstrengend!!! Vor allem die richtige Schlafposition zu finden!

Naja, gleich mal ausgeheult!

Wir fahren übers Wochenende mal zu meinen Eltern, also wünsch ich Euch allen ein erholsames, entspanntes Verwöhnwochenende:OK:

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: Suuuuperschönes Wetter und Wassereinlagerung

Hallo Tanja, 

ich habe auch schön Wassereinlagerungen :-( ...und jede Nacht schlafen mir die Hände ein und ich werde davon wach. 

Bei mir ist es aber so dass ich an manchen Tagen dann auf einmal viel Wasser ausscheide und dann hab ich auch 1-2 kg weniger auf der Waage. Aber an den darauf folgenden Tagen lagert es sich wieder ein :-/ ...warum weiß ich leider nicht.  

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende bei den Eltern -lass Dich verwöhnen; -)! 

LG Anny 

Re: Suuuuperschönes Wetter und Wassereinlagerung

Huhu

ich leide mit euch :-(

Meine Hände werden so dick (vor allem beim Laufen) dass meine Fingerknöchel und der Handrücken schon ganz rissig/trocken ist und ich ständig cremen muss %)

Einschlafen tun mir dir Hände nachts auch...

Was mir heute sehr geholfen hat war barfuß laufen zu Hause, also echt komplett auch ohne Strümpfe.

Ich hoffe für uns alle dass es nicht viel schlimmer wird 8-):THUMBS UP:

 

-800g in 30 Minuten... ich bin begeistert!!!

 

Ich bin echt begeistert[:-}

Hab mich eher aus Spaß vor und nach dem Vollbad mit diesem Badezusatz gewogen und meinen Augen nicht getraut...

Tatsächlich 800g weniger=-O

Leider weiß ich nicht wo man den bekommt und was er kostet,  aber das kann ich raus finden wenn jemand Interesse hat? 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen