Suchen Menü

Piep bei ET -11

Hallo Ihr Lieben,
Ruhig ist es hier.
Also mich hat's wieder erwischt. Mittelohrentzündung mit Gesichtsbeteiligung.. Jetzt darf ich zum Ende noch Antibiotikum nehmen :(
Noch wirkt es kaum aber ich muss dem etwas Zeit geben. Ansonsten tut sich noch nix .. Zieht zwar manchmal ordentlich und drückt auf die Symphyse aber sonst nix. CTG war lückenhaft da sehr unruhiges Baby..
Es bleibt spannend, aber noch ist keine Ungeduld da.. Eher im Gegenteil ...

Hoff euch geht's soweit gut!!

Allen frisch gebackenen Mamas Herzlichen Glückwunsch !!!!
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET -11

Ohje, gute Besserung für Dich!!!
Dann wäre es ja gut wenn sich der kleine Bauchbewohner noch Zeit lässt, dass Du fit bist und Du das Antibiotikum nicht mehr nehmen musst! Ich drücke Dir die Daumen!

Lg Anny :-)

Re: Piep bei ET -11

Ja das wäre wirklich gut!
Danke Dir!!
LG Melli

Re: Piep bei ET -11

Hallo Melli, ich reich dir mal die Hand. Ich bekomm nen fetten schnupfen. Macht sich gut so kurz vorm KS :DEVIL:

Ich wünsch dir gute Besserung.

 

Ab in den Endsport für uns beide.

 

LG Bea

Re: Piep bei ET -11

Hallo,

na toll... sowas braucht keiner, vor allem nicht in der Ss! %) Hoffentlich schlägts bald an!:THUMBS UP: Wünsche Gute Besserung!

Wir gehören ja nun mit zu den letzten Mitspielerinnen im Team Mai/ Juni :DRINK:

LG Tanja:GIRL 012:

Re: Piep bei ET -11

Danke euch allen und ja jetzt wirkt langsam das Antibiotikum!!

LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen