Suchen Menü

PIEP bei ET-6

Hallööööle....

es tut sich immer noch nicht viel...:-X

diese Nacht hatte ich ja bissl stärkere mensartige Schmerzen jedesmal nach nem Toilettengang, aber jetzt ist alles wieder normal...=-O

 

Ich laufe mittlerweile wie ein Pinguin:BLABLA:... und

muss mich dauernd setzen, weil mir mein Rücken weh tut.%)

Und bei Euch???

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: PIEP bei ET-6

Hallo,
Geduld Geduld :)
Alles zu seiner Zeit sag ich mir!!
Heut ET -10, merke hinbringen wieder ordentlich den Unterleib und das ich viel Ruhe Brauch.
Es bleibt spannend.

Alles Gute für dich!!

LG Melli

Re: PIEP bei ET-6

mensartige Schmerzen sind gut! Das deutet auf Gebärmutteraktivität hin.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht. Bin ja auch schon total ungeduldig.

LG zenz

Re: PIEP bei ET-6

hier das gleiche. Ich will mich gar nicht laufen sehen.

aber ich hab die Hoffnung aufgegeben das mein Zwerg eher kommt. hab die anderen auch übertragen und warum sollte das jetzt anders sein. Warte dann mal gedultig auf den 29.

 

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen