Suchen Menü

PIEP ET+2

Hallo zusammen,

gestern war ein echt mieser Tag. ICh war sooooooooo antriebslos und so depri. Hab dann irgendwann meinen Mann angerufen und wir sind zusammen unsere Große von der Kita anholen gefahre. Zurück haben wir haben einen großen Spaziergang gemacht.

Mann, hatte ich Schmerzen danach.....=-O Bin dann mit Buscopan zusammen schon um 19:30 ins Bett gegangen und wohl auch sofort eingeschlafen. Die Ruhe war um ca. 21Uhr dann wieder vorbei. Rückenschmerzen und Wehen im Liegen.:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012: Aber leider wieder nichts regelmäßiges. Mein Mann fragte dann nach jeder Wehe ob wir ind den Kreißsall fahren...  :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101: Ich glaube, er hat auch keine Geduld mehr ...

Na ja, irgenwann um 23:30 oder so bin ich wieder eingeschlafen und min. 1 mal pro Stunde wegen einer Wehe wach geworden. Heute morgen dann wieder nichts :,(:,(:,(:-X:-X:-X:-X

Hatte heute Vormittag wieder FA-Termin:
Also, auf dem CTG war gerade mal eine Wehe zu sehen, die aber richtig heftig. So mit Schmerzen und vollem Ausschlag. Aber eine Wehe macht noch keine GEburt. Dann kam die Untersuchtung. Ich hab die FA auf Eipollösung angesprochen. Sie meinte, ja gerne, aber dafür muss der GMM etwas offen sein.

Der GMM ist noch weit oben, aber sie hat zum Glück lange Finger :GIRL 101: Und siehe da: GMM auf 2 cm geöffnet,, aber noch ein Rest vom GMH da. Sie konnte dann die Eipollösung machen, die übrigens gar nicht weh tat. Ich dachte immer, wenn man am GMM rum hantiert tut das weh, aber irgendwie gar nicht. ich seh das jetzt mal als posotives zeichen.

Jetzt habe ich keine regelmäßige Wehen, aber eher das Gefühl, dass ich eine lange Dauerwehe habe. Es fühlt sich auf jeden Fall alles sehr mit Druck nach unten an und ich hab tierisches mensartiges Zeihen.... Ich hoffe dass es was gebracht hat.

Ansonsten hat sie mich ins KKH überwieder. Am Sonntag muss ich dann dorthin zur Kontrolle. Ich hoffe ja, dass ich dann schon kuscheln darf.

So, ist doch lang geworden.

Liebe Grüße

zenz:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: PIEP ET+2

Na hallo:-),

hört sich ja mal nach toller Nacht an=-O...

Also als meine FÄ bei mir den GMM abgetastet hat, hat sich das schon wir ein Stich angefühlt...

Ich muss mal lesen, was das mit der Eipolablösung ist... :-[Hab mich noch gar nicht damit beschäftigt.

Auf alle Fälle wünsch ich Dir nun endlich mal Erfolg bei einem Geburtsbeginn!!! Daumen sind gedrückt:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

LG Tanja, die auch rumhibbelt bei ET -6

Re: PIEP ET+2

Ich kannte die Eiplollösung auch vorher nicht.
Dabei steckt die FA oder die Hebamme einen Finger zwischen GMM-Wand und Fruchtblase und löst die Fruchtblase  von der GMM-Wand um den GMM herum ab. Das kann halt Wehen auslösen.

Es fühlt sich auf jeden Fall jetzt alles irgendwie anders an.

Ja, bei mir hat s beim Abtasten auch immer weh getan, deswegen bin ich aja froh, dass es diesmal nicht weh getan hat. Das heißt wahrscheinlich, dass der GMM richtig butterweich ist [:-}

Es bleibt trotzdem abzuwarten.....

LG zenz

Re: PIEP ET+2

Mensch, aber jetzt müsste es doch mal was werden. Das warten macht einen doch verrückt.

Ich drück dir feste die Daumen, das es nun einen guten Anstoß gegeben hat.

 

LG Bea

Re: PIEP ET+2

Danke dir!

Bin vorhin nach dem Mittagessen auf der Couch eingeschlafen. Bin von einer echt heftigen WEhe geweckt worden. Im liegen kaum auszuhalten. Mein Mann musste mich dann ganz schnell aufsetzen, damit ich die ordentlich veratmen konnte.

Es zieht überall. Ich habe das GEfühl, dass irgendwas passiert, aber was ....  :-X

LG zenz

Re: PIEP ET+2

:BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO:

Na, dass hört sich doch alles richtig gut an!!!!!!!

Drück dir die Daumen:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

vlg Tysi

Re: PIEP ET+2

Jedes Baby braucht wohl deine Zeit und deines ist wohl noch nicht ganz startbereit. Vielleicht jetzt..
Ich bin immer über ET gegangen und meine Mäude kamen alle spontan . Manchmal braucht es etwas Geduld!

Toi toi toi
LG Melli

Re: PIEP ET+2

danke dir! ICh hoffe auch, dass es jetzt wirklich losgeht ...

 

LG zenz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen