Nur mal kurz HALLO sagen...
Ich bin seit kurzem im Mai/Juni 2019 Forum unterwegs:)
Noch jemand mit eibem Geschwisterchen schwanger?
Mir fehlt der rege Austausch den wir hier hatten... beibuns im Forum ist noch ziemlich tote Hose :(
Liebe Grüße an euch, ich hoffe es geht euch allen gut!
Re: Nur mal kurz HALLO sagen...
Erstmals gratuliere zum neuen Bauchbewohner.
Wir bekommen in zwei Monaten unseren zweiten Sohn.
Stefan freut sich riesig und fragt jeden Tag wie lange noch.
Jasmin ist auch bei dir im forum.
Ich kann es mir vorstellen das es wenig los ist bei euch aber das kommt noch.
Wie geht es dir so diesmal in der ss?
LG
Wir waren im März 2015 Forum
LG
Hallöchen, ich melde mich aus dem September/Oktober 2020 Forum
Ich durfte letzte Woche endlich positiv testen und freu mich riesig auf Kind nummer 2
wie geht es dir? Dein Baby ist ja nun schon ein halbes Jahr alt oder?
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anale Phase: Das erste Mal trotzig sein
Du bekommst gerade nur „Ich will nicht!“ und „Nein!“ von deinem Kind zu hören? Dann heißt Sigmund Freud deinen Nachwuchs jetzt in der analen Phase willkommen. Was dich nun... → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Babynamen: Den richtigen Vornamen finden
Die Suche nach dem passenden Babynamen treibt viele werdende Eltern schon früh in der Schwangerschaft um. So findet man den richtigen Vornamen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Werte...
In der Schwangerschaft wird der Babybauch langsam sichtbar. Doch wie viel Zunahme des Bauchumfangs ist normal? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen