Suchen Menü

Noch tut sich nix außer das der HB ansteigt..

Hallo Ihr Lieben,
mein Arzttermin war wie erwartet , CTG vielleicht mal ne Miniwehe aber auch sonst deutet noch nix auf Geburt, was aber völlig in Ordnung ist :)

Sorge macht mir der sehr hohe HB von über 18.. Werd morgen nochmal beim Doc anrufen und um ein Blutbild bitten.

Mal sehn..

LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Noch tut sich nix außer das der HB ansteigt..

Hallo Melli,

was sagt der  Arzt? So einen hohen HbWert habe ich ja noch  nie gesehen!

Halte uns auf dem Laufenden!

LG zenz

Re: Noch tut sich nix außer das der HB ansteigt..

Huhu, hab gestern mal den Doc angerufen Er meint muss ein Messfehler sein. Muss ja morgen wieder hin dann mal sehn ob die es nochmal testen.. Hoff ich doch .
Und wie geht es Dir????

LG Melli

Re: Noch tut sich nix außer das der HB ansteigt..

Hi Melli, 

das ist ja lustig, es tut sich nix außer das der HB ansteigt.... Da bin i ja gespannt was bei der Kontrolle rauskommt! 

ich bin ja so gespannt wann dann bei dir losgeht! Du bist ja auch schon zweimal über ET gegangen, gell? 

schönen Abend euch! 

FranCo

Re: Noch tut sich nix außer das der HB ansteigt..

Hallo Franco,
ja find das auch alles komisch.. Ein erhöhter HB ist nicht unbedingt positiv.. Thromboseneigung.
Also ich bin 3 mal über ET gegangen.. Es bleibt spannend..mal schauen ..
Heut noch 3 Tage bis zum ET.
Morgen dann zum Doc..

Wie ist es bei Dir??

LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen