Suchen Menü

Nachricht von Zenz...

Guten Morgen ihr Lieben,

Zenz hat mir gerade geschrieben sie ist wegen Blutungen auf dem Weg ins Krankenhaus. :SORRY:

Auch hier von mir nochmal alles Liebe für euch und alle Daumen sind gedrückt, dass es euch gut geht.

Ich werde euch auf dem laufenden halten sobald ich was höre.

Liebe Grüße Andra + Flumm

Bisherige Antworten

Re: Nachricht von Zenz...

Oh mann... Ich (und das PCOSForum) drücken fest die Daumen das alles gut geht.

Re: Nachricht von Zenz...

Oh nein! Hoffentlich geht alles gut. Meine Daumen hat sie :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

vlg an zenz

Tysi

Re: Nachricht von Zenz...

Oh nein=-O

Bin auch in Gedanken bei Ihr!!!:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Alle Daumen sind gedrückt!!!!

LG Tanja

Re: Nachricht von Zenz...

Oh weh,

Alles gute Ihr. Hoffentlich ist alles gut.

LG Ulrike

Ich denke ganz fest an euch und hoffe es geht euch gut... Meine Daumen sind feste gedrückt!!!

Re: Nachricht von Zenz...

Gute Besserung an zenz. Vielen Dank für die Info.  Hoffentlich geht alkes gut. Ich drück die Daumen. 

Alles Gute, zenz! Ich drücke feste die Daumen!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen