Suchen Menü

Mit schlechtem Gewissen melde ich mich nach 5 Wochen wieder

Hallo

Und erst einmal ein grosses "sorry" weil ich solange abwesend war :-[

Wir haben uns mit der kleinen Hedi schon sehr gut eingelebt.

Sie ist ein wahres "Luxuskind" und total entspannt, will heissen, dass ich vom ersten Tag an fast durchschlafen kann. Sie will meist gegen 3 einmal stillen für 10 minuten und dann schlafen wir bis 6 oder halb 7... Ich will meinen, dass sie schon einen Tag- Nacht- Rhytmus hat. Das Stillen klappt problemlos und super, sie trinkt zügig und schläft nicht dabei ein. Meine beiden anderen Kinder hatten immer irgendwelche Wehwehchen oder Allüren, so dass ich die 3. Maus jetzt in vollen Zügen genießen kann. Und "JA", zum ersten Mal trifft der Spruch "geniesse die erste Zeit (da sind sie noch lieb)" auch für mich zu...:-D

Dafür war die Geburt die anstrengendste und längste von den dreien aber die Maus entschädigt jetzt alles... :-)

Ich hoffe euch allen geht es soweit gut, es ist ja sonst wirklich etwas ruhiger hier.

Allen gewordenen Mamis sag ich :GIRL 200: zu den kleinen Mäusen :-)

 

LG Trine

Bisherige Antworten

Re: Mit schlechtem Gewissen melde ich mich nach 5 Wochen wieder

:GIRL 200: Und schön das ihr es jetzt voll genießen könnt!

 

LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen