Suchen Menü

Kurztrip !!!!!

Hi Mädels sind kurzfristig nach Hamburg geflogen zum Musical : König der Löwen !

Wunderbar ! Kids waren bei der Oma und mein Mann und ich gemütlich 2 Tage un Hamburg unterwegs ! 

Bin total entspannt - vollgefressen und habe eine neue Lieblingsstadt !!!!

 Morgen wieder FA Termin ! :-*

Bisherige Antworten

Re: Kurztrip !!!!!

Hey,

Schön das ihr die Zeit noch zu zweit nutzt. Das du noch geflogen bist wow das hätte ich mich nicht getraut. Viel spass beim arzt und berichte bitte nachher.

Re: Kurztrip !!!!!

Sehr schön! gut gemacht!

Wir hatten auch letzte Woche Babysitter bestellt und sind spontan abends ins Kino. Das tut doch einfach gut.

 

VG zenz

Re: Kurztrip !!!!!

Oh wie schön :GIRL 252:

Da kommt direkt ein Bisschen der Neid raus bei mir :-[

Ich dachte aber man darf im letzten Drittel nicht mehr fliegen?

Freue mich, dass ihr so viel Spaß hattet!!!

Re: Kurztrip !!!!!

Die schönste Stadt der Welt :IN LOVE: - ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen