Suchen Menü

Frauenarzt Besuch !!!

Aaaalssooo

 Soweit alles gut 40 cm 1570gramm

Schluckauf ohne Ende eine Turnerin ;-) bin jetzt bis Ende Krank geschrieben.  Also für mich beginnt offiziell jetzt auch schon die Ausruhzeit:-[da auch alle meine Cousine  gerade schwanger sind - war es gestern ein lustiges Familientreffen und alle 3 im juni termin:HEADSHOT:es wird eben nie langweilig. 10,4 kilo habe ich jetzt drauf - und sehe auch jein Land in Sicht .

hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt die sonne genießen8-)

Bisherige Antworten

Re: Frauenarzt Besuch !!!

Na, das sind aber tolle Werte:THUMBS UP:. Die Ruhe wird dir gut tun. Das wird ja bei euch ein Junimarathon :GIRL 101:. Mit dem Gewicht mußt du dir keine Sorgen machen. Da haben andere sicherlich schon mehr drauf.

vlg Tysi:-)

Re: Frauenarzt Besuch !!!

Ja ich zum Beispiel =-O noch ein halbes Kilo und ich hab die magische 20 geknackt... Aber ich kann mit Fug und Recht behaupten dass davon auch viel Wasser ist...

Die Werte hören sich toll an [:-}

Wahnsinn so viele Geburten in einem Monat 8-)

Ich wünschte ich hätte auch wen, der mit mir schwanger ist:-X

Wünche euch allen einen sonnigen Sonntag!

Re: Frauenarzt Besuch !!!

Oh, das kenne ich nur zu gut. Beim 1. Kind hatte ich 25 Kilo mehr und davon auch viel Wasser. Gleich nach der Geburt bin ich auf die Waage und es waren sofort 13,5 Kilo weg. Nach 3 Wochen hatte ich mein altes Gewicht wieder. Habe aber auf meine Ernährung geachtet und gestillt auch nicht. Da war ich allerdings noch gaaaaaaaaanz jung.:-P

Beim 2. Kind nahm ich nur 10,5 Kilo zu. Ich stillte mit Leidenschaft. So lange ich stillte nahm ich auch nur schwer ab ca. 5 Kilo. Naja die anderen 5,5 Kilo behielt ich halt. Da war ich auch schon 34 Jahre:-/.

Sooooo und jetzt bin ich alt und bin mal gespannt was die letzte SS mit sich bringt.8-)

vlg Tysi:-)

 

Re: Frauenarzt Besuch !!!

Oh das wäre ja toll wenn ich so schnell wie du beim ersten wieder mein altes Gewicht wieder hätte, aber mal sehen...

Darüber mache ich mir dann gedanken wenn es soweit ist:-P8-)

Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder alles los wirst :THUMBS UP:

Re: Frauenarzt Besuch !!!

Hey :-)

Vielleicht lese ich nicht alles ausführlich genug oder werfe hier manchmal einige Namen durcheinander *schäm* ;-) - aber warum bist Du denn krankgeschrieben? Irgendwas nicht in Ordnung?

Ansonsten: keine Angst vorm vielen Ausruhen - genieß es! Ich bin seit Dezember zu Hause und weiß gar nicht, wo die Zeit hin ist... :-)

Alles Gute und liebe Grüße :-)

Sabrina

 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen