Suchen Menü

Es geht los bei mir :)

Hallo zusammen,

ich wollte euch schnell auf den neuesten Stand bringen. Gestern abend um 23uhr gingen die Wehen los. Direkt von null auf hundert, alle 4 Minuten.
Hab meine Mutter kommen lassen. Sind dann um 01:30 Uhr ins KKH gefahren. Dort dann stationär aufgenommen, weil Wehen sehr stark waren. Buscopan Zäpfchen genommen und schlafen gelegt. Um 6uhr aufgewacht, keine Wehen mehr :(
Zum CTG: Wehen doch da, aber ich spüre die kaum. Komisch.
Um 9uhr US. Hörnchen wird auf 4000g geschätzt. Alles gut. GMM unverändert.
Wehen werden allmählich stärker. Aber unregelmäßig.
Wollte schon wieder nach Hause gehen.
Hebamme bestand noch auf Den Fruchtwassertest.
Und siehe da. Blasenriss!!!

Ich bleibe hier und warte darauf, dass die Wehen jetzt wieder stärker werden.

So, das war es von mir

LG zenz
Bisherige Antworten

Re: Es geht los bei mir :)

Oh wie schön! Endlich!!! :-)
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute! Hoffe du hast eine schöne Geburt und darfst bald kuscheln! :-*
Liebe Grüße Andra

Re: Es geht los bei mir :)

Uiii, endlich. Dann drück ich jetzt nochmal extra fest die Daumen!!!

Re: Es geht los bei mir :)

Uiiiii - wie aufregend!!! Bald hälst Du Dein Glück im Arm! Meines liegt gerade vor mir und hat sich an meiner Brust in den Schlaf genuckelt. Ich drücke Dir alle Daumen und werde heute bestimmt öfter mal an Dich denken!

LG - Sabrina

Re: Es geht los bei mir :)

Oh wie spannend!! Dann wünsche ich viiiiel Kraft und eine tolle Geburt!!!:OK:

LG Melli

Re: Es geht los bei mir :)

Hach, na nun ist es soweit :THUMBS UP:

Wünsch Dir eine schöne Geburt, auf dass Du bald kuscheln darfst!!!:KISSING:

LG Tanja

Re: Es geht los bei mir :)

Oh zenz,

ich freue mich so mit dir. Endlich geht es los[:-}[:-}

Wünsche dir eine problemlose Entbindung. Bin ganz gespannt was aus dem Ü - Ei schlüpft.

vlg Tysi

Re: Es geht los bei mir :)

Wie aufregebd :-)

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine wundervolle Geburt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen