Suchen Menü

Emilia macht unser Glück komplett

Vier Füße, groß bis mittelklein,
gingen lange Zeit allein.
Jetzt gehen auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit.

Mit 10 Tagen Verspätung erblickte am 19.06.2015 um 17:54 Uhr Emilia, nach einer am Schluß rasanten Geburt, mit 3.440 g, 51 cm und einem Kopfumfang von 33 cm das Licht der Welt.


Nach der Wanne um 15:30 Uhr war der Muttermund bereits bei 7 cm und ca. um 17:30 Uhr komplett geöffnet. Nachdem die Fruchtblase kurz danach gesprengt wurde, da sie nicht selber aufgehen wollte (zu dick) ging es 17:45 Uhr bereits mit den Presswehen los. Ich war total überrumpelt von der Situation und hatte doll mit dem Tempo der Wehen und der Atmung zu kämpfen.
Nach 9 Minuten durften wir dann die Liebe unseres Lebens kurz in den Armen halten :-)

Meine Plazenta hat sich leider nicht komplett gelöst und die Gebärmutter hatte keine Kontraktionen um die Blutung selbst zu minimieren. Bin dann sofort in den OP geschoben wurden und hab dort lt. Arzt 2 Liter blut verloren und eine Ausschabung unter Vollnarkose hinter mir :-( Es war nicht mal mehr zeit die kleine kurz anzulegen oder meinem Freund zu verabschieden :-(

Soweit geht es mir aber gut und mein Kreislauf stabilisiert sich so langsam. :-)

Wir sind überglücklich aber auch fix und fertig und können es noch garnicht fassen :-)
Bisherige Antworten

Re: Emilia macht unser Glück komplett

:GIRL 200:zu eure Prinzessin.Und ja, flott gings auch.

Dir wünsche ich eine gute Genesung und schon dicch gut.

vlg Tysi:ROSE:[:-}

Re: Emilia macht unser Glück komplett

Herzlichen Glückwunsch such von mir !!!! :GIRL 200:

Re: Emilia macht unser Glück komplett

Na dann erst mal:GIRL 200:zur kleinen Tochter!!!

 

Also für ihre Maße kam sie doch genau richtig finde ich. Sie wird die 10 Tage schon gebraucht haben:THUMBS UP:

Dann erholt Euch gut und kuschelt schön!

LG Tanja

Re: Emilia macht unser Glück komplett

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emilia! ☺
Erholt euch gut von der Geburt und genießt die Kuschelzeit!
Liebe Grüße Andra

Re: Emilia macht unser Glück komplett

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche Dir gute Besserung und ganz viel Freude mit Eurem kleinen Schatz! Zum Glùck ist am Ende alles gut gegangen und das ist das wichtigste!

LG. Sabrina :-*

 

 

Re: Emilia macht unser Glück komplett

:GIRL 200: Und eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit!

das war ja nicht der beste Start für euch... Hoffe das könnt ihr jetzt nachholen.

Alles Liebe

Melli

Re: Emilia macht unser Glück komplett

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt der kleinen Emilia :-)!!!
Ohje, da hast Du ja was hinter Dir...puh...erhole Dich schön und genieße das größte Glück auf Erden :-)!

Lg Anny

Re: Emilia macht unser Glück komplett

Hallo Hannah,
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du kannst dich gut erholen und die Zeit zu Dritt genießen! :D

Re: Emilia macht unser Glück komplett

Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut.

 

LG bea

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App