Suchen Menü

Einleitung bei 41+3

Hallo ihr Lieben,

Heute ist mein großer Tag und ich werde eingeleitet.

Gestern hab ich nochmal ein schönen Tag mit Schatzi verbracht :-) Wir haben laaange ausgeschlafen, waren im Schloßgarten spazieren, waren nochmal zusammen Essen und zum Abschluß hab ich mir nen schönes Vollbad bei Kerzenschein gegönnt :-)

Aber seit dem Vollbad hab ich aller 20 Minuten richtig böse schmerzen im Unterleib die mich auch immer wieder aus meinem Traumland gerissen haben :-(

Ich bilde mir ein das es Wehen sind und hoffe das die Einleitung dadurch nicht ganz so lang dauert :-)

Sobald die kleine Bummelliese da ist geb ich euch bescheid ;-)

LG Hanna + Mutzelchen
Bisherige Antworten

Re: Einleitung bei 41+3

Dann wünsche ich dir eine schöne und kurze Geburt, dass du bald kuscheln kannst:THUMBS UP::GIRL 252:

vlg Tysi

Re: Einleitung bei 41+3

Vielen lieben Dank :-)

Re: Einleitung bei 41+3

ich wünsch dir alles Gute für die Geburt. Vor allem eine schnelle und schöne Geburt.

 

LG Bea

Re: Einleitung bei 41+3

Vielen lieben Dank :-)
Bin schon ganz aufgeregt :-/

Daumen sind gedrückt :)

Re: Einleitung bei 41+3

Hallo,
hoffe ihr kuschelt schon!!
Mit etwas Glück kamen ja doch von selbst die Wehen!! Toi toi toi!

LG Melli

Re: Einleitung bei 41+3

Ja, das klingt wirklcih vielversprechend!!!

ICh drücke gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es schnell losght und du bald kuscheln darfst!!!

LG zenz

Einleitung überflüssig

Hallo Mädels,

ich brauch keine Einleitung mehr :-)

Die Wehen haben von selbst angefangen und ich bin jetzt nach 5 Stunden und einem Einlauf bei 3 cm Muttermundsöffnung angekommen.
Gleich gehts in die Wanne vielleicht entspann ich mich da etwas :-)

LG

Super!!! Drücke ganz feste die Daumen!!!!

Re: Einleitung überflüssig

Super. Dann wünsch ich dir jetzt eine schöne entspannte Entbindung. Alles Gute

 

LG Bea

Re: Einleitung überflüssig

Das ist ja super:THUMBS UP:

Genieß dein Bad und dann :BRAVO:

vlg Tysi

Re: Einleitung überflüssig

Hey Hanna,

Ich drücke dir sehr die daumen und eine schöne kuschelzeit wenn sie dann da ist.

Super! Daumen Daumen! LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen