Suchen Menü

Einleitung bei 41+3

Hallo ihr Lieben,

Heute ist mein großer Tag und ich werde eingeleitet.

Gestern hab ich nochmal ein schönen Tag mit Schatzi verbracht :-) Wir haben laaange ausgeschlafen, waren im Schloßgarten spazieren, waren nochmal zusammen Essen und zum Abschluß hab ich mir nen schönes Vollbad bei Kerzenschein gegönnt :-)

Aber seit dem Vollbad hab ich aller 20 Minuten richtig böse schmerzen im Unterleib die mich auch immer wieder aus meinem Traumland gerissen haben :-(

Ich bilde mir ein das es Wehen sind und hoffe das die Einleitung dadurch nicht ganz so lang dauert :-)

Sobald die kleine Bummelliese da ist geb ich euch bescheid ;-)

LG Hanna + Mutzelchen
Bisherige Antworten

Re: Einleitung bei 41+3

Dann wünsche ich dir eine schöne und kurze Geburt, dass du bald kuscheln kannst:THUMBS UP::GIRL 252:

vlg Tysi

Re: Einleitung bei 41+3

Vielen lieben Dank :-)

Re: Einleitung bei 41+3

ich wünsch dir alles Gute für die Geburt. Vor allem eine schnelle und schöne Geburt.

 

LG Bea

Re: Einleitung bei 41+3

Vielen lieben Dank :-)
Bin schon ganz aufgeregt :-/

Daumen sind gedrückt :)

Re: Einleitung bei 41+3

Hallo,
hoffe ihr kuschelt schon!!
Mit etwas Glück kamen ja doch von selbst die Wehen!! Toi toi toi!

LG Melli

Re: Einleitung bei 41+3

Ja, das klingt wirklcih vielversprechend!!!

ICh drücke gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es schnell losght und du bald kuscheln darfst!!!

LG zenz

Einleitung überflüssig

Hallo Mädels,

ich brauch keine Einleitung mehr :-)

Die Wehen haben von selbst angefangen und ich bin jetzt nach 5 Stunden und einem Einlauf bei 3 cm Muttermundsöffnung angekommen.
Gleich gehts in die Wanne vielleicht entspann ich mich da etwas :-)

LG

Super!!! Drücke ganz feste die Daumen!!!!

Re: Einleitung überflüssig

Super. Dann wünsch ich dir jetzt eine schöne entspannte Entbindung. Alles Gute

 

LG Bea

Re: Einleitung überflüssig

Das ist ja super:THUMBS UP:

Genieß dein Bad und dann :BRAVO:

vlg Tysi

Re: Einleitung überflüssig

Hey Hanna,

Ich drücke dir sehr die daumen und eine schöne kuschelzeit wenn sie dann da ist.

Super! Daumen Daumen! LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen