Suchen Menü

Die Stimme aus dem Off

Hallo ihr Lieben,

oh es wird jetzt ernst bei den ersten von euch. In den letzten Tagen habe ich sehr viel an euch gedacht. Es wären jetzt nur noch 4 Wochen bis ET vom Krümmel. Das ist der absolute Wahnsinn! Wie schnell vergeht denn die Zeit????

Tja ich bin jetzt 18+3 und dem Stöpi geht es super. Wir waren heute wieder beim US :GIRL 039:. Ich habe von einer Bekannten einen Angelsound bekommen. Der hilft super gegen hohen Blutdruck bei Mutti :-P. Aber so langsam merk ich das kleine Wunder auch.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. Wenn ich mich in 4 Wochen zum nächsten Mal melde, sind einige von euch schon Mama :GIRL 039::GIRL 154:.

 

Ganz liebe Grüße

Laura

Bisherige Antworten

Re: Die Stimme aus dem Off

Huhu,

schön, dass du dich meldest und alles in Ordnung ist mit deinem Krümelchen :THUMBS UP:

Du hast ja die Hälfte auch schon fast geschafft :GIRL 252:

Re: Die Stimme aus dem Off

Go, Stöpi, go!!! 8-)

Weiter so!!!!

:THUMBS UP:

Re: Die Stimme aus dem Off

Hey liebe Laura,

schön, dass Du immer mal von Dir bzw. von Euch hören lässt! Es ist sicher ein komisches Gefühl, wenn man daran denkt, dass man jetzt auch so weit wäre...

ABER: Dein Würmchen entwickelt sich prima und wenn es erst mal anfängt, dass Du es jeden Tag spürst, dann fängt die Zeit an zu rennen - war bei mir so! Ich hab so sehnsüchtig darauf gewartet und es kommt mir wie gestern vor ;-)

Also weiterhin alles Liebe für Euch und viele schöne Wochen!

LG, Sabrina

 

 

 

 

Re: Die Stimme aus dem Off

Hallo Laura,

toll das es dir und Stöpsi so geht! Es freut mich immer das zu lesen. Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Kugelzeit! :GIRL 154:

Liebe Grüße Andra + Flumm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen