Suchen Menü

Ausgekugelt :o)

Hallo Ihr Lieben,

 

ich darf verkünden:

 

Am 13.06. Samstag um 2.24 Uhr wurde ich zum 2. mal zum glücklichsten Menschen der Erde gemacht. Unser Sohn kam bei 41+1 Ssw mit 3.700 gramm und 54 cm auf die Welt. Allerdings erst nach einer Einleitung! %)

Die Geburt dauerte von der ersten Wehe bis zur Geburt insgesamt 4 Stunden.

An alle anderen die inzwischen auch Kuscheln dürfen > :GIRL 200:

 

Schöne grüße aus den Babyflitterwochen O:-)

Lila

Bisherige Antworten

Re: Ausgekugelt :o)

wie wunderschön <3

alles gute!!!!

:GIRL 200:

Re: Ausgekugelt :o)

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!!!

LG zenz

Re: Ausgekugelt :o)

Oh wo! Herzlichen Glückwunsch!! Genieße die kuschelzeit;)

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen!! :-) und eine schöne Kuschelzeit!!

Re: Ausgekugelt :o)

:GIRL 200:zum Prinzen:GIRL 039::GIRL 039:und eine schöne Kuschelzeit. Schnell ging es auch=-Ound jetzt sind die Schmerzen bestimmt auch schon vergessen:-).

vlg Tysi

Magst du uns den Namen verraten? Wir sagen ihn bestimmt nicht weiterO:-)

ganz herzliche Glückwünsche :-)

Re: Ausgekugelt :o)

:GIRL 200: und eine schöne Kuschelzeit[:-}

Re: Ausgekugelt :o)

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn :-)! Genießt die Kennenlernzeit und kuschelt schön!

Alles Liebe und Gute, Anny :-)

Lieben Dank euch Allen! :o*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen