Suchen Menü

3. Sreening und schon wieder der Pilz :(

Also langsam nervt der blöde Pilz! Ich werd ihn wohl nicht mehr richtig los in dieser Schwangerschaft. Meinte jedenfalls die FÄ. Also mal wieder behandeln...:,(

Hauptsache er ist einigermaßen weg, wenns Mäusl sich aufn Weg macht, sonst kann sie sich nämlich infizieren=-O=-O=-O

 

Ansonsten alles Paletti mit der Maus, 1435g und 42,5 cm + wieder paar Tage vordatiert auf Anfang 31. Ssw... vielleicht kommt sie ja bissl eher:-[

e D war dann auch mal wieder nix, lag nicht optimal und Zeit hatte meine FA heute wohl auch nicht wirklich ( 1 1/2 Stunden Wartezeit! mit Termin). Naja, sie hatte Urlaub, hat sich wohl einiges angestaut.8-)

In 14 Tagen nächster Termin mit 1. Mal CTG.

Meine Bescheinigung fürs Mutterschaftsgeld habe ich heute auch mitbekommen.

So langsam wirds ernst :-P

Hab mich auch schon über den Elterngeldantrag gemacht%)...:-!

 

Ach, die Waage hat heute 4 !!! Kilo mehr in 3 Wochen angezeigt=-O... aber mich wunderts nicht, ich ärger mich da auch nicht wirklich, weil es nicht von Essen kommt, sondern diese blöden Wassereinlagerungen.

Heute haben wir wieder Hebi- Kurs, da machen wir zwei nen Termin zur Behandlung gegen das Wasser. Bestimmt mit Akupunktur. Das gute ist, das die Behandlung die Kasse trägt[:-}. Nur Akupunktur zur Geburtsvorbereitung zahlt man selbst.

Na mal gucken..:BLABLA:

Soooo, halber Roman fertig:KISSED:

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: 3. Sreening und schon wieder der Pilz :(

Ohje du Arme,

aber mir ging es heute genauso ;-D Donnerstag beim Gyn und endlich mal kein Pilz mehr und was ist heute? Es geht schon wieder los...ich mache drei Kreuze, wenn das endlich mal aufhört! Alle paar Wochen das gleiche Drama - mittlerweile hab ich das Medikament ja schon auf Vorrat :-DDD

Dir weiterhin fröhliches Kugeln!

LG, Inga

Re: 3. Sreening und schon wieder der Pilz :(

Och man ist das blöd :-(

Drücke dir die Daumen, dass es bis zur Geburt besser ist :THUMBS UP:

Tja mit der Gewichtszunahme kann ich glaube ich locker mithalten, ich hab am Donnerstag wieder Termin, dann können wir vergleichen :GIRL 101:

:DEVIL::DEVIL::DEVIL:blödes Wasser!!!

Ich hoffe die Akupunktur hilft dir gut...

Ach ja die lieben Anträge %):GIRL 101:

Meine liegen in der Schublade und warten auf meine Motivation :-P

Wahnsinn wie lange man bei den Ärzten trotz Termin warten muss und dann wird man selbst völlig abgefertigt, so ging es mir beim letzten Mal (das war der einzige Termin wo Schatz mit kann und wir durften 2 Stunden warten um dann nichtmal eine Min zu schallen und das wars. und erklärt hat sie schon gar nichts sondern mich nur zu irgendwelchen Abstrichen befragt. Ich hab echt Rotz und Wasser geheult an diesem Tag :,(:-( Hatte mich so auf dieses gemeinsame Erlebnis gefreut...)

naja genug von mir gejammert :GIRL 101:

Ich wünsche dir viiiel Spaß bei deinem ersten CTG, das ist echt toll :-)

Re: 3. Sreening und schon wieder der Pilz :(

Das mit deiner Infektion tut mir echt voll leid. Meine Schwester hatte das auch oft.

Sonst ist ja alles prima:THUMBS UP::THUMBS UP:

vlg Tysi:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen