Suchen Menü

@sasme: alles gut bei dir? bist du etwas schon am kuscheln???

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: @sasme: alles gut bei dir? bist du etwas schon am kuscheln???

hallo Zenz,

neeeeeeeeeee, leider noch nicht. Bin gerade etwas angestrengt von langen Warten und manchmal einfach nur platt und am keuchen.

Letzte Nacht war total ruhig, die Nacht davor hatte ich bis 1 Uhr früh Wehen, so dass ich nicht schlafen konnte, danach nix mehr.

Seltsam.

Ich hoffe, es geht bei uns weiter voran - und wir kuscheln spätestens am Wochenende! Ich habe gerade keine Geduld mehr und mache mir unnötige Sorgen, seufz.

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen! :THUMBS UP:

Tchacka :BRAVO::BRAVO::BRAVO:

LG ! Samse 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen