Suchen Menü

Ziehen auf rechter Seite

Hallo zusammen,

ich bin in SSW 8+3 und hatte meinen Eisprung auf der rechten Seite. Seit Wochen spüre ich immer wieder - mal mehr mal weniger - ein stechendes Ziehen, manchmal auch ein Flimmern oder kurzes schnelles Blubbern, immer im Bereich der Leiste auf der rechten Seite. Anfangs hatte ich Angst eine Eileiterschwangerschaft zu haben, aber das hat der FA ausgeschlossen. Was könnte das nur sein? 

 

LG, Diana

Bisherige Antworten

Re: Ziehen auf rechter Seite

Hallo nochmal, 

Ist es deine erste Schwangerschaft? Da hat man super viele Fragen, damit bist du hier im Forum gut aufgehoben. Ich denke, dass es die Mutterbänder sind, die sich dehnen und schon mal Platz machen. Das ist ganz normal, du brauchst dir keine Gedanken zu machen.

Liebe Grüße! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen