Suchen Menü

Schöner Termin und ET-Liste

Hallo, 

mich treibt mal wieder die Schlaflosigkeit um. Deswegen nutze ich die Zeit hier :) 

Ich hatte gestern einen wunderschönen Termin (leider ohne Partner, aber ich habe fleißig Videos gemacht). Unser Gummibärchen ist ca 3cm groß und turnt fleißig immer Bauch herum. Alles sieht super aus!

Daher wollte ich fragen, ob ihr an einer ET-Liste interessiert seid? Ich bin leider überhaupt kein Computer-Freak, aber vielleicht fühlt sich ja jemand dazu berufen :ROSE:

Herzliche Grüße! 

 

Bisherige Antworten

@ Pudding

Liebe Pudding,

schön, dass Du einen tollen Termin beim Frauenarzt hattest und sich das Baby prächtig entwickelt.

Ja, eine ET-Liste wäre schon schön, denn es ist für alle im Forum immer schön zu sehen, was sich über die Wochen so tut.

Ich hoffe, es wird sich jemand melden der Lust dazu hat die Liste zu übernehmen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen