Suchen Menü

Montagspiep 14.02.22

Happy Valentinsday :)

Wir starten in eine neue Woche und vielleicht mögen ja einige einen "Piep" dalassen, ganz schön ruhig hier :(

 

Ich bin 21+0, Halbzeit geschafft, nächster Step UHU! Sind noch 32 Tage, dann sind es keine 100 Tage mehr bis zum ET. Spannend.

Mein Ultraschall war sehr gut, sie konnte alles geforderte darstellen und war sonst auch zufrieden. Alle Messungen waren zeitgerecht - so darf es bitte weitergehen. Köpfchen liegt allerdings noch recht weit ob, quer! Ich hoffe da finden wir noch die richtige Position - aber ist ja noch genug Zeit für eine Drehung ;)

Ich bin nochmal voll am durchpowern, Termine, Arbeit, Probetermine der Kinder und freue mich schon sehr auf den MuSchu, den werde ich mir diesmal richtig gönnen und genießen. Hihi!

liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 14.02.22

Huhu, 

Piep bei 24+4.

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass alles so gut aussieht. Das ist so viel Wert.

Das ist ein sehr guter Plan mit dem genießen des Mutterschutzes.

Ja, leider ist es hier mit den Jahren immer ruhiger geworden, als ich vor 13 Jahren hier rauf gestoßen bin war es ein sehr reger Austausch und vor allem fast immer wertschätzend, so wie heute in der Regel auch. Ich glaube die viele mögen es da eher reißerisch, leider.

Bei mir wurde bei der Feindiagnostik ein etwas erhöhter Widerstand festgestellt, aber das kann sich noch verbessern. Ansonsten sieht alles sehr gut aus.

Ich darf auf keinen Fall das Magnesium vergessen über den Tag, sonst sind die Nächte übel. Sonst geht es mir aber echt gut bisher.

Das Kleine lag beim letzten Schall nun auch brav in SL, ich hoffe das bleibt so, das mal davor war es noch BEL.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

 

Liebe Grüße

 

 

 

Re: Montagspiep 14.02.22

Huhu,

das stimmt, bei meiner Großen damals waren wir noch mehr als 20 Frauen auf der ET Liste und viel Austausch. Wenn da mal eine nicht geschrieben hat, wurde gleich nach ihr gefragt und sie wurde per Nachricht angeschrieben.

Das hört sich doch bei dir gut an. Was ist denn ein Wiederstand? Ich habe noch nie eine Feindiagnostikuntersuchung gemacht, kenne mich damit nicht aus.

Ich habe abends so schwere Beine, trotz meiner Kompressionsstrümpfe, hab mir die letzten 2 ab dem Zu-Bett-Bringen der Kinder einfach Ruhe gegönnt. Muss nun heute an meinem freien Vormittag einiges nachholen, aber bei dem Sturm kann man eh nicht raus. Wie sieht es bei dir mit dem Sturm aus, alles gut oder schon was weggeweht?

 

Mein kleines liegt noch mit den Füßen unten bzw. halb quer und ist sehr sehr aktiv. Hoffen wir mal gutes, ein bisschen Zeit für die Drehung ist ja noch.

Fliegt nicht weg! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen