Suchen Menü

Montagspiep 07.02.22

Guten Morgen :)

wer ist denn noch alles mit dabei und wie geht es euch? Wie waren eure Termine?

 

Letzte Woche lag ich leider mit Magen Darm komplett flach und hatte dann einiges nachzuholen, daher habe ich überhaupt nicht an den Piep gedacht.

Ich bin heute genau 20+0, Halbzeit, Wahnsinn! Am Donnerstag habe ich meinen Ultraschall und VU, ich hoffe es ist alles gut und zeitgerecht entwickelt.

Habt ihr Kurse, die stattfinden? Und steht bei euch schon ein Name ganz oben bei den Favoriten?

Ich wünsche euch eine tolle Woche :)

Bisherige Antworten

Montagspiep 22+5

Hallo!

Hier ist soweit alles gut. Der letzte US ist jetzt schon wieder fast 2 Wochen her, in 2 Wochen kommt dann der Zuckertest...bin mal gespannt. 8-) Sonst war alles gut entwickelt! 

Keksi macht sich inzwischen auch immer mehr bemerkbar. Hab diesmal eine VWP. Das ist noch etwas komisch, bei unserer Tochter war damals mehr zu spüren und es war ganz anders. :-D

Namen und so haben wir noch gar nicht überlegt. Ich sammle fleißig Namen, die ich hübsch finde. Und dann mal sehen. Wir brauchen ja beides, Junge und Mädchen. Und dann mal sehen, was wir brauchen...schon spannend mit so einem Ü-Ei :GIRL 252:

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen