Suchen Menü

Huhu! Auf in Abenteuer no.2

Hallo ihr Lieben. Nachdem wir erst im August die Pille abgesetzt haben, hätte ich nie damit gerechnet,  so schnell wieder einem Forum beizutreten.

Aber sowohl am 03. als auch am 06.10. habe ich positiv getestet. [:-} Errechneter Termin ist 08.06. Bin mal gespannt. Rufe am Montag erstmal beim FA an...

Ist unser zweites Baby dann. Unsere erste Tochter wird am Freitag 2. :IN LOVE:

Schönes Wochenende 

Bisherige Antworten

Re: Huhu! Auf in Abenteuer no.2

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir. ☺️

@ Tam

Hallo liebe Tam,

:GIRL 200:zum positiven Test. Wie schön, dass Du wieder in ein Geburtstermin-Forum bei uns einziehst.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen ersten Termin beim Frauenarzt und eine schöne Schwangerschaft.

Berichte, wie Dein Termin war.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen