Suchen Menü

Hereinspaziert und Herzlich willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum und natürlich :GIRL 200:zum positiven Schwangerschaftstest.

Wenn Du auf der Suche nach Austausch mit anderen Schwangeren bist deren Geburtstermin auch im Mai/Juni 2022 ist, dann bist Du hier genau richtig.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Schwangerschaft und einen schönen Austausch hier im Forum!

:GIRL 154:

Viele Grüße

Victoria

Bisherige Antworten

Re: Hereinspaziert und Herzlich willkommen!

Hallihallo! Ich habe gestern sehr überraschend positiv getestet und hoffe, es bleibt. 
Hoffentlich kommen hier bald noch mehr Mamis rein!

@ Luluda

Hallo liebe Luluda,

:GIRL 200:zum positiven Test.

Schön, dass Du gleich in unser Forum eingezogen bist. Es wird sich jetzt sicherlich nach und nach füllen.

Vielleicht stellst Du noch einmal einen neuen Beitrag ein und stellst Dich ein wenig vor. Da macht den Einstieg immer leichter, wenn man sich so ein wenig kennenlernen kann.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Zeit hier in unserem Forum.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen