Suchen Menü

Hallo zusammen, bin auch mit an Board

Hallo zusammen, 

auch bei uns hat es endlich wieder geklappt. 
bin 34, zweite Schwangerschaft da eine MA im März. 
bin nun bei 6+2 und hatte schon zwei Termine ( 5+0 und 6+1). 

sind noch nicht so viele Mamis hier ?!

Lg an alle mai/Juni 22 mamas 

Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen, bin auch mit an Board

Guten morgen und Herzlichen Glückwunsch!

Ja noch ist es verhalten hier aber wird bestimmt noch etwas voller.

Ich hab morgen meinen ersten FA Termin und müsste laut meiner Rechnung dann bei 5+1 sein. Bin aufgeregt :)

LG und einen schönen Tag

Re: Hallo zusammen, bin auch mit an Board

Hallihallo und :GIRL 200:,

Ich müsste seit Sonntag in der 7. SSW sein. Wie geht es euch zur Zeit so?

Mir geht es soweit in Ordnung.  Mir ist hin und wieder mal schlecht, Ziehen im Bauch hab ich auch ab und an. Ich bin die meiste Zeit aber wahnsinnig müde. Ich bin  froh erstmal krankgeschrieben zu sein.

 

Ich hoffe euch geht es gut und ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

 

Liebste Grüße,  Sophie :GIRL 012:

Re: Hallo zusammen, bin auch mit an Board

Huhu, bin auch dabei. In der 7 Woche jetzt :-) ziemlich aufregend, ist meine erste Schwangerschaft ! LG an alle

Re: Hallo zusammen, bin auch mit an Board

Heyyy :GIRL 154:

Re: Hallo zusammen, bin auch mit an Board

Hey, dann haben wir ja was gemeinsam :DRINK:

Re: Hallo zusammen, bin auch mit an Board

Hallo zusammen;) 

Ist auch meine erste Schwangerschaft..bin nach meiner Rechnung 4+3 und habe heute meinen ersten FA Termin...bin schon aufgeregt;)

Bin erst 21...gibts noch andere junge Mamas hier ? 

Liebe Grüße ;-)

@ Cathy

Hallo Cathy,

:GIRL 200:zum positiven Test.

Schön, dass Du nun auch in unserem Forum bist. Ich glaube, im Moment haben wir noch keine so junge Schwangere wie Dich.

Vielleicht erstellst Du noch einmal einen neuen Beitrag und stellst Dich ein wenig vor. Das macht den Einstieg in das neue Forum leichter und die anderen lernen Dich schon ein wenig kennen.

Und vielleicht meldet sich dann ja auch noch jemand in Deinem Alter.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Termin beim Frauenarzt.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Hallo zusammen, bin auch mit an Board

Hatte heute meinen ersten FA Termin. War in einer neuen Praxis, da ich mit meinem alten FA sehr unzufrieden war. Die neue Praxis ist toll, alle mega lieb und ich war nach 5min warten schon dran, die Ärztin hat sich Zeit genommen und nach 45min war ich wieder daheim (arbeite im Homeoffice) - Wahnsinn. Eigentlich sollte so was normal sein aber ich kenne nur 2h warten, Ärzte die nicht bei der Sache sind und unfreundliches Personal :( aber jetzt bin ich mega zufrieden und weiß, dass ich in guten Händen bin! 

Habe dann einen Selbstzahlerultraschall gemacht und sie vermutet, dass ich erst Woche 4 oder 5 bin. Habe nun am 28.10. meinen nächsten Termin. Dachte mir erst so: neeeiiinnn so lang warten :D aber geht bestimmt schnell rum, hab ab Donnerstag nun 1,5 Wochen Urlaub und dann ist ja schon Oktober wenn ich wieder arbeite :)

Wie geht es euch sonst? Mir geht es echt prima. Letzte Woche etwas wenig Appetit und leichte Übelkeit, seit dem WE ist das aber weg. Müdigkeit ist auch da aber auch das ist etwas besser geworden. Arbeiten kann ich immernoch im Homeoffice, also alles bestens ich kann mich nicht beklagen :)

LG

Re: Hallo zusammen, bin auch dabei

Huhu, habe am 26.9 auch positiv getestet. Hatte garnicht damit gerechnet, da ich schon sehr früh getestet habe. Ist unser zweites Kind. 

Meinen ersten Frauenarzt Termin habe ich am 14.10. Halte die Warterei auch kaum aus und bin froh das mein 15 Monate alter Sohn mir so gut die Zeit vertreibt. 

Re: Hallo zusammen, bin auch dabei

:GIRL 200:

Willkommen in unserer Truppe :GIRL 252:

Re: Hallo zusammen, bin auch dabei

Dankeschön

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen