Suchen Menü

Hallo neue Mamis, wo bleibt ihr denn?

Hallihallo, ich habe am Sonntag positiv getestet und gestern hatten wir schon den ersten US, wo wir sehen durften, dass da definitiv ein Baby entstehen will. Wir freuen uns riesig!

Ich hoffe, hier ziehen ganz bald noch mehr werdende Mamis ein, denn mir ist ein wenig langweilig...

Liebe Grüße Lulu 

Bisherige Antworten

Re: Hallo neue Mamis, wo bleibt ihr denn?

Hallihallo,

es ist 2:48 Uhr und meine Gedanken um meinen allerersten positiven Schwangerschaftstest meines Lebens lassen mich nicht schlafen:GIRL 012:. Es ist für mich noch völlig surreal. Mein Mann wurde von Stunde zu Stunde auch immer aufgeregter :-D

Einen Termin beim FA habe ich erst in 2 Wochen =-O

Aber ich hoffe einfach,  dass dort auch alles gut sein wird.

Als gestern früh mein ClearBlue Monitor nach 3 Jahren Kinderwunschkampf mit PCO endlich "schwanger " anzeigte,  habe ich erstmal 15 Minuten geweint.

Liebste Grüße, 

Sophie :GIRL 252:

Re: Hallo neue Mamis, wo bleibt ihr denn?

Oh toll, herzlichen Glückwunsch!! Wie aufregend!

wann war dein ES? 
ich habe Dienstag in einer Woche einen Termin, hoffe dann sehen wir das Baby!

Re: Hallo neue Mamis, wo bleibt ihr denn?

Der ES war am 26.8. Da haben mein Mann und ich Geburtstag :GIRL 039:

Re: Hallo neue Mamis, wo bleibt ihr denn?

Ach und vielen Dank und ebenfalls herzlichen Glückwunsch :GIRL 252:

Re: Hallo neue Mamis, wo bleibt ihr denn?

Guten Morgen!:-)

Nachdem ich Sa und So mit OneStep leicht positiv getestet habe, hat mir gerade eben der CB digital 1-2 bestätigt! Rufe heute noch beim FA für einen Termin an. Bin ES+14!

Gott ist das aufregend. Nach 12 Jahren Pille habe ich letztes Jahr Ende September die Einnahme gestoppt uns seither ein Wirrwarr an Zyklen - wenn man sie überhaupt so beschreiben kann. Habe dann Mönchspfeffer genommen und diesen Zyklus lief alles normal, auch wenn der ES erst spät war. Temperatur fällt nicht, klettert sogar immer weiter.

OMG ich kann es einfach nicht fassen. Hfftl bleibt es! :GIRL 154:

Wie alt seid ihr? Ich bin 29 

LG

Re: Hallo neue Mamis, wo bleibt ihr denn?

und natürlich noch Glückwunsch an euch!!!! :GIRL 200:

Re: Hallo neue Mamis, wo bleibt ihr denn?

Hallo Sanni,

Genauso war es bei mir auch. Ich habe auch Mönchspfeffer genommen (fast 2 Jahre lang) und dieses Jahr dann pendelten sich so langsam die Zyklen ein. Dieses Mal war der ES auch viel später als sonst, hat aber trotzdem geklappt.

:GIRL 200:

Ich bin am Tag des ES 28 geworden =D

LG Sophie 

Re: Hallo neue Mamis, wo bleibt ihr denn?

Juhu:GIRL 012:

Ich war vorhin doch mal beim FA weil es mir heute während der Arbeit nicht gut ging. Jetzt hab ich doch schon mein erstes Ultraschall Bild und die Bestätigung der SS.

Ich bin schon wieder ganz aus dem Häuschen :GIRL 154::GIRL 252::GIRL 012:

 

Liebste Grüße Sophie 

Re: Hallo neue Mamis, wo bleibt ihr denn?

Sooodele ich habe nächsten Dienstag einen Termin beim FA :) Nachdem wir es gestern dem engsten Familienkreis erzählt haben (gehen am Sonntag alle gemeinsam auf eine Hochzeit - brauche Rückendeckung von allen :D) bin ich weniger nervös und recht geduldig, was das Warten auf den Termin angeht :)

Re: Hallo neue Mamis, wo bleibt ihr denn?

Hallo ihr zwei, oh toll, ich freue mich sehr, jetzt sidn wir also zu dritt hier, immerhin!!

ich habe auch am Dienstag einen Gyn Termin. Letzte Woche Mittwoch sah man leider noch nicht viel, nur einen schwarzen Punkt. Ich bin heute bei 5+4, und ihr? Bei meinem Sohn hatte ich bei 5+6 den erste US, da konnte ich mich sogar schon über win bubberndes Herzchen freuen. Daher kann ich den 21. kaum erwarten, ich möchte endlich wissen, ob da wirklich ein Baby ist, oder ob ich mich umsonst verrückt mache....

Re: Hallo neue Mamis, wo bleibt ihr denn?

Hallo Lulu,

Bei mir sah man gestern auch nur einen schwarzen Punkt aber ich war so froh ein Bild in der Hand zu halten =)

Ich bin jetzt 6+2. Ich kann den 24. 9. Auch kaum erwarten. Bis dahin bin ich erstmal krankgeschrieben weil die Arbeit grad extrem stressig ist.

 

LG Sophie

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen