Suchen Menü

Hallo Zusammen :-)

Hallo Zusammen,

ich bin 6+0 und somit hier auch dabei :-)

Es ist schon verrückt. Ich war am Montag (5+5) das erste mal zum Ultraschall und hätte ich den Arzt mal nicht gefragt ob dass was er gesehen hat denn so ok für ihn ist......

Er meinte: Naja, man hätte schon mehr sehen müssen, aber bei manchen sieht man erst später was.

Toller Hinweis! Der mich jetzt natürlich total entspannen lässt.... Was macht man dummerweise? Gucken wie die Ultraschallbilder bei anderen aussahen.....

Mein HCG Wert steigt wie gefordert, ist aber wohl schon ziemlich niedrig allgemein.  Was sagt ihr denn zu dem Bild von 5+5?

So im Vergleich finde ich ist das schon ziemlich klein alles. Der ES ist genau bestimmt, da künstliche Befruchtung.

Über eure Meinung würde ich mich freuen. Werde mich jetzt auch mal aktiv hier beteiligen.

 

Habe erst am 14.10 wieder einen Termin. 10 Tage können ja soooooo lange sein

5+5

Bisherige Antworten

Re: Hallo Zusammen :-)

Erstmal :GIRL 200: zur Schwangerschaft und dass der Weg, den ihr auf euch genommen habt, zum Erfolg geführt hat!

Man will einfach nur schreiben "mach dir keinen Kopf", "positiv bleiben", blablabla, aber man weiß ja selber wie schwer das ist. Das einzige, was ich dir sagen kann ist, dass ich hier bei 9monate schon so viel gelesen habe, dass es glaube ich nichts gibt, was es nicht gibt. Bei manchen hat man bis zur achten Woche nix gesehen etc. 

Versuche dich so gut wie möglich abzulenken und positiv zu bleiben. Ich schicke dir ganz viele gute Gedanken und hibble mit dir zum nächsten Termin!

 

Re: Hallo Zusammen :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Hmm, das ist ja Mal eine unsensible Aussage des Arztes.

Verstehe dich da gut und hoffe mit dir, dass die Tage bis zum nächsten Schall schnell vergehen und dann alles gut ist.

 

Lg

Re: Hallo Zusammen :-)

Hallo und herzlichen Glückwunsch :)

Ja das lange warten kann einen verrückt machen aber ich bin mit jedem Tag der vergeht ein Stück sicherer und die Angst wird irgendwie weniger.

Ich war am 21.9. zum Bluttest und habe nun erst in genau 3 Wochen den 1. US :O habe auch gedacht ich pack das nicht zu warten... aber doch geht irgendwie Tag für Tag rum und der Termin rückt näher :)

Das schaffen wir locker! :)

 

 

Re: Hallo Zusammen :-)

So, heute war es soweit. Bei 7+1 nächster Termin. Alles super und das Herz schlägt auch :IN LOVE:.

Würde auf 6+4 gestuft. Aber laut Arzt alles super soweit. Anfang November die große erste Untersuchung ;-)X

Re: Hallo Zusammen :-)

Oh, das freut mich total für dich. :BRAVO:

Und so ein schönes Bild. :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen