Suchen Menü

Hallihallo

Hallo ihr Lieben, es haben sich ja schon ein paar versammelt, da möchte ich auch noch dazu stoßen. Ich war im September/Oktober 2017-Forum stille Mitleserin, im September/Oktober 2020-Forum mit von der Partie und wie es aussieht, ziehe ich auch hier ein. Wir sind gerade im vierwöchigen Familienurlaub in Italien und meine Periode wollte und wollte nicht kommen, da habe ich mal einen Test gewagt und der war positiv!!! [:-}

Laut Internet-Recherche müsste der ET irgendwas um den 1.06. 2022 sein, aber genaues weiß ich noch nicht. Es dauert auch noch ein bisschen, bis wir wieder daheim sind und ich dann zum Arzt kann.

Ich freue mich auf jeden Fall über regen Austausch! Sonnige Grüße aus bella italia :IN LOVE:

Bisherige Antworten

@ Pudding

Liebe Pudding,

wie schön, dass Du wieder in unser Geburtstermin-Forum einziehen kannst. Ich freue mich ja immer, wenn ich von langjährigen Mitgliedern wieder etwas lese.:-)

:GIRL 200:zum positiven Test.

Ich wünsche Dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft und natürlich noch einen tollen Urlaub in Italien.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Hallihallo

Herzlichen Glückwunsch. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen