Suchen Menü

Bin auch wieder dabei.

Hallo ihr Lieben,

ich komme auch dazu. Bin heute 4+6. Ersten Termin beim FA hab ich in der 7. Woche, da wir dann in den Urlaub fahren und ich gerne davor kurz schauen wollte ob alles am richtigen Platz sitzt. Meine Hausgeburtshebamme ist zum Glück auch wieder mit dabei und wir hoffen auf eine schöne Schwangerschaft und Geburtsreise.

Seid lieb gegrüßt

Bisherige Antworten

@ Arkana

Hallo Arkana,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Ich sehe gerade, dass Du schon ein ganz langes Mitglied unserer Community bist und es freut mich natürlich sehr, dass Du nun wieder in unser Forum gefunden hast.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen ersten Termin beim Frauenarzt und eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Arkana

Vielen lieben Dank. Es freut mich immer sehr von dir zu lesen und ich mag dieses Forum so gerne.

 

Re: @ Arkana

Liebe Arkana,

lieben Dank, dass freut mich sehr das Du dich hier wohlfühlst.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: Bin auch wieder dabei.

Hallo Arkana, 

:GIRL 200: auch von mir. Wie viele Kinder hast du denn schon? Bei uns wäre es Nummer drei :IN LOVE:

Einen schönen Urlaub dir und der ganzen Familie! 

Re: Bin auch wieder dabei.

Vielen lieben Dank. Wie schön. Hier ist es das 9.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen