Suchen Menü

huhu

HalliHallo

Ich erwarte unerwrtet das 3. Wunder. Es war nicht mehr geplant .

Ich hatte es auch sehr spät erfahren, war bei 11+2 das erste mal beim Frauenarzt. Hatte einige Tage zuvor erst getestet und der Test war positiv *upppps*

Mein Mann und Ich haben länger gebraucht uns an den Gedanken zu gewöhnen. Nun freuen wir uns auf das 3.

Bin mittlerweile sogar schon SSW 17+.

Ich hatte länger überlegt, ob ich wieder aktiv werden sollte im Forum, da es hier so ruhig ist. Bei meinem Großen der nun 5,5jahre ist war es ganz anders. Bei meiner Tochter knapp 2 Jahre, war es auch schon ruhiger, aber mehr als nun.

Wie geht es euch? Wer erwartet hier auch das 3. Oder so?

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: huhu

Huhu, na dann :GIRL 200:

Na das ist doch aber eine schöne Überraschung. Habe es auch erst später erfahren, aber nicht ganz so spät. Bei mir ist es Nummer 2.

Ja ist tatsächlich sehr ruhig hier... Hatte ich auch ein bisschen anders bei meiner Tochter letztes Jahr, aber freue mich trotzdem über jede neue Mitkugelnde :-) Magst du denn mit auf die ET Liste? Dann würde ich dich noch mit eintragen, bevor ich sie aktualisiere.

Liebe Grüße :GIRL 012:

Re: huhu

Oh, ich freu mich sehr für dich! :GIRL 252: Liebe Grüße von mir und der inzwischen anderthalbjährigen =-O Lütte

Re: huhu

Vielen lieben Dank :GIRL 039:Ich war ein Forum hinter dir also die 18 Monate haben wir noch nicht ganz, aber das geht ja eh alles so schnell rum...

Re: huhu

Hey Anne,

Da sind wir wieder zusammen im gleichen Forum. Wie toll.

Lg

Re: huhu

Hallo!

Herzliche Glückwunsch :-) Ist doch gut wenn es unerwartet kommt und man eine freudige Überraschung hat :-)

Bei uns hats jetzt mit unserem zweiten Wunder auch sofort geklappt und ich wusste es bevor der Test positiv war. Der erste war sogar negativ aber ich wusste sofort dass ich wieder schwanger bin ;-)

Dann noch alles Gute und auf eine schöne Zeit :DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen