Suchen Menü

Wir sind nun zur 5. Andy ist da

Hallo ihr lieben,

Ich darf verkünden, klein Andy hat heute unser Familienglück bereichert. Wir sind nun zu 5.

Leider dürfen die beiden Großen den Bruder erst nach dem KH kennenlernen.

Andy kam um 11.23uhr mit 48cm und 3050g und 33KU zur Welt.

Es ging heute nach dem Frühstück fix, die ein oder andere Wehe und dann immer mehr. Aus dem Ausflug für meine Kinder und meinen Mann wurde nichts. Da ich lieber ins KH wollte zum abklären. Es ging wieder sehr schnell, zumindest hatte ichs noch ins KH geschafft. Mein Mann zur Geburt leider nicht mehr. Der große kam zum Nachbarn und die nun mittlere war so müde, sie wäre nicht da geblieben. Somit blieb mein Mann im Auto bis meine Eltern da waren. Aber Andy war schneller. Bei dem Fruchtwasser zum Glück:-! Uns gehts aber gut.

Zumindest durfte mein Mann noch in den Kreißsaal das war super. Die großen dürfen den kleinen Bruder erst zuhause kennenlernen, wie doof.

Upsi, nun Ist es ein kleiner Geburtsbericht geworden.

Wir kuscheln gerade noch innig und kommen an.

Wir wünschen allen schon Mamis viel spass beim kuscheln.

Den Kugelnden Mamis eine schnelle und schöne Geburt, aufdass es bei euch nicht mehr lange dauert. Daumen sind gedrückt.

Geht ja auch oft schneller als man glaubt.

Ganz liebe Grüße:GIRL 039:

 

Bisherige Antworten

Re: Wir sind nun zur 5. Andy ist da

Guten Morgen und :GIRL 200: zur Geburt, ich freue mich riesig für euch!:GIRL 252::IN LOVE:

so eine rasche Geburt hätte ich auch gerne.:-[ Super das der kleine Mann so unkompliziert zur Welt gekommen ist und ihr nun entspannt kuscheln und euch kennen lernen könnt.:IN LOVE: Bei uns dürfen auch keine Kinder ins Krankenhaus, ich finde das so sinnlos und traurig für die Geschwister.:-(

Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen:DRINK:

Re: Wir sind nun zur 5. Andy ist da

:GIRL 200: Und schön, dass es wieder so schnell ging (wobei schade für den Papa...) wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit und das die Geschwister auch bald dürfen :GIRL 039:

@ Schnullerbacke

Liebe Schnullerbacke,

:GIRL 200:zur Geburt des kleinen Andy.

Das war ja eine ganz schön rasante Geburt, aber es freut mich das Dein Mann es dann doch noch in den Kreissaal geschafft hat.

Zum Glück seid Ihr beide wohl auf und ich wünsche Euch eine ganz schöne Zeit des ersten kennenlernens.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Tolle Haare nach der Schwangerschaft

    Viele Schwangere leiden unter einem veränderten Haarwachstum mit weniger Haar. Warum das so ist und welche essenziellen Mikronährstoffe wieder für Haare mit Wow-Effekt sorgen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen