Suchen Menü

Unser Sonnenschein ist da:)

Hallo ihr Lieben:-)

Unser süßer Taro ist am 01.06.2021 um 0.16 Uhr mit 2950g und 48cm auf die Welt gekommen.:IN LOVE:

Wir sind überglücklich und dankbar ohne Ende!

 

Unsere Geburt war ziemlich turbulent. Sind am 31.05. um ca 22.45 Uhr in die Klinik da ich Wehen im Abstand von 5 Minuten bekommen hab. Im Kreissaal bin ich dann ans CTG und da wurden die Herztöne unter den Wehen immer schlechter. Der Chefarzt hat nicht lange gefackelt zum Glück und einen Kaiserschnitt veranlasst. Da wir recht zügig gehandelt haben konnte ich eine PDA bekommen und mein Freund durfte zum Glück auch dabei sein.:IN LOVE:  nun war es so das der kleine Schatz sich einmal komplett in der Nabelschnur verfangen hat, dh Arme und Beine waren eingeschnürt, er hätte es niemals auf natürlichen Weg nach draußen geschafft.:,( Wir hatten wahnsinniges Glück das wir in der Klinik waren und so schnell gehandelt wurde. Taro war aber von Anfang an gut drauf, dh keine "Schädigungen" durch die Nabelschnur.:IN LOVE: Nun sind wir natürlich noch im Krankenhaus, am Samstag oder Sonntag dürfen wir raus. Den Kaiserschnitt hab ich zwar gut überstanden aber man ist trotzdem geschafft hinterher und die Schmerzen sind heftig. Aber das wichtigste ist das wir gesund sind!

Wie geht's euch? 

@ VMK wie ist bei dir die Lage??

Glg Katharina:-)

 

Bisherige Antworten

Re: Unser Sonnenschein ist da:)

:GIRL 200: Und schade, dass es spontan leider wieder nicht werden sollte... aber Hauptsache gut und rechtzeitig gehandelt! Das ist ja das wichtigste und da kann man doch ganz froh über die Möglichkeiten der Medizin froh sein.

Ich mache mal einen extra Bericht :-)

@ winzling

Liebe Katharina,

:GIRL 200:zur Geburt des kleinen Taro.

Wie schade, dass es mit der natürlichen Geburt nicht geklappt hat, aber es war natürlich in Deinem Falle gut und wichtig, dass ein Kaiserschnitt gemacht wurde.

Nun hast Du deinen kleinen Schatz endlich im Arm und ich hoffe, Du kannst Dich im Krankenhaus noch etwas erholen, bevor es dann endlich nach Hause geht.

Alles Gute für die erste Zeit zu Hause und ich hoffe, Du hast dich bis dahin gut erholt.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen