Suchen Menü

Sam ist da

Ihr lieben, am 24.5 Kamm und 23:41 unser kleiner Sam zur Welt mit einer Größe von 50cm und 3335g .. es ging alles recht schnell .. um 18 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und um 23:41 war er da.. wir sind daheim und genießen die Zeit zusammen :IN LOVE:

gant liebe Grüße an euch alle ;-)

Bisherige Antworten

Re: Sam ist da

Jipppiiieee :GIRL 200::GIRL 252:

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und ganz viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln:IN LOVE:

Das klingt ja wunderbar!:-):,(

Re: Sam ist da

:GIRL 200: Und das klingt super, dass es so schnell ging! Wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit zu fünft:GIRL 039:

Re: Sam ist da

HEy Caro,

Das sind ja erfreuliche Nachrichten.

:GIRL 200: Genießt die kuschel und kennenlernzeit. 

Klasse, dass es so schnell ging. Alles gute.

Genießt die zeit zu 5.

Liebe Grüße

 

Re: Sam ist da

:GIRL 200: zu eurem Sam! Schön dass alles so schnell und unkompliziert verlaufen ist. Wünsche euch eine schöne Zeit!

LG, Chrisi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen