Suchen Menü

Reizdarm

Hallo alles miteinander, 

ich bin jetzt in der 10 ssw und hatte auch schon vor der SS Probleme mit Magen und Darm ,sprich Reizdarm und Reizmagen.. jetzt in der SS habe ich das Gefühl das es etwas schlimmer geworden ist, also ich habe öfter mal nach dem Essen Darm schmerzen inklusive Durchfall ..die Schmerzen verschwinden aber nach dem Toilettengang sofort.. also alles in allem habe ich das Gefühl das mein Reizdarm sich etwas verschlechtert hat.. hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht??? 
Bei meinen beiden großen Kids hatte ich damit auch etwas Problemen aber jetzt in der 3 Ss ist es noch unangenehmer geworden! 
würde mich über einen Austausch  freuen 

LG Caro 

Bisherige Antworten

Re: Reizdarm

Ich kenne mich da leider überhaupt nicht mit aus... Hast du es beim Gyn angesprochen? Kann man da nichts machen? :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen