Suchen Menü

JUHU ich bin dabei

Halli Hallo,

 

auch ich geselle mich dazu, habe heut früh positiv getestet :GIRL 252:

Bisher weiß mein Liebling noch nichts von seinem Glück ;-) werd ihn demnächst überraschen

:GIRL 200:euch!

 

 

Bisherige Antworten

Re: JUHU ich bin dabei

Oh wow :-)

Meine Glückwunsch auch an dich :) 

Re: JUHU ich bin dabei

:GIRL 200: zurück!

Ist es euer erstes Kind, wenn ich fragen darf?

Re: JUHU ich bin dabei

Bei mir wird es das zweite :) 

Bei dir ? 

Lg

Re: JUHU ich bin dabei

oh wow. Wie alt ist denn der große Bruder oder die Schwester? 8-)

Re: JUHU ich bin dabei

Meine große ist 6 Jahre alt ;) 

Hab auch im Oktober einen Temin beim  FA. 

Bis dahin abwarten und Tee trinken ;-)

 

Re: JUHU ich bin dabei

das erste genau...

wir haben auch gefühlt eine Ewigkeit üben müssen :-[

Re: JUHU ich bin dabei

Uh das erste ist natürlich aufregend :KISSED:

Bei mir wird es auch das zweite Kind. Meine 'Große' ist erst 1 geworden. Bin noch immer ziemlich baff und habe absolut keine Anzeichen. Nicht mal Müdigkeit ganz im Gegenteil sogar. Muss ständig auf den Test schauen. Letztes Jahr habe ich es sofort gewusst. Maja so unterschiedlich kann es laufen. Aber diesmal weiß ich wenigstens was ich schon regeln muss. Hebamme ist schon informiert und Arzttermin steht auch schon. Jetzt kann ich erstmal entspannen und mich weiter auf die Eingewöhnung in der Krippe konzentrieren :)

Re: JUHU ich bin dabei

super dann find ich mich unter den Expertinnen wieder :JOKINGLY:

Ach schon 1 Jahr alt die Große, ja wahnsinn. Geht vermutlich alles unglaublich schnell.

Ich habe auch noch keinerlei Symptome, dem Test hab ich erst mal nicht glauben können...nun langsam stellt sich das Gefühl ein.

Bin mal gespannt wie alles verlaufen wird, habe Anfang Oktober einen Termin bei meiner FA, dann wird alles sicher bestätigt werden und ich werde mit weiteren Infos ausgestattet ;-)

 

 

Schöne Eingewöhnung in der Kita mit deiner kleinen!

 

 

 

Re: JUHU ich bin dabei

Naja Experte würde ich jetzt nicht behaupten, läuft ja eh jede Schwangerschaft anders ab :KISSED:

Bei meiner Tochter wie gesagt wusste ich es sofort. Dann kam Müdigkeit und ganz heftig die Brüste. Relativ spät dann Übelkeit, aber auch nicht wirklich lange. Aber erst mit den Bewegungen wurde es wirklich realistisch :-* ich denke dieses Mal mit Kleinkind wird es extrem anders.  Bin jetzt noch entspannter als beim ersten Mal und da fanden mich alle schon 'zu' entspannt :-D

Also ich fand das man die meisten Infos eh selber zusammen sucht. Beim FA hab ich jetzt nicht wirklich viel erfahren. Hab aber auch nicht nachgefragt, weil wozu? Man hat seine Instinkte die das meiste schaukeln und den letzten Rest hab ich im Vorbereitungskurs gelernt. Hatte eine super Hebamme zur Vorbereitung und eine mega tolle Geburt gehabt. Ich denke und hoffe das wird wieder so locker flockig verlaufen :-) Hab zumindest schon mal dieselbe Hebamme mir gesichert 8-)

Re: JUHU ich bin dabei

Hallo Zusammen :-)

habe im März 2021 meinen Geburtstermin und wollte mal fragen ob Ihr wisst wo man eventuelle Kurse für die Geburtsvorbereitung machen kann? :JOKINGLY:

Wäre euch sehr dankbar Ihr Lieben!

liebe Grüße Lydia

Re: JUHU ich bin dabei

Hallo und :GIRL 200:

Die Kurse macht man bei einer Hebamme. Sollte man sich rechtzeitig umschauen, weil die sehr schnell voll sind, hängt aber von Wohnort ab.

Schöne Schwangerschaft dir!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen