Suchen Menü

Ich darf auch

Hallo ihr lieben ,ich glaube ich darf mich auch dazu zählen. Zwar noch ganz frisch aber nun mit hoffentlich Glück nach 2 FG

Bisherige Antworten

@ Blubb

Liebe Blubb,

das ist ja schön! :GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut werden wird.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Ich darf auch

:GIRL 200: ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!

Re: Ich darf auch

Ich geselle mich auch mal dazu, herzlichen Glückwunsch :GIRL 200:

Re: Ich darf auch

Super, wir werden mehr, für wann bist du ausgerechnet? :)

Re: Ich darf auch

Hallo Blubb,

ich gesell mich mal zu dir, für wann bist du denn ausgerechnet? :)

 

LG

Re: Ich darf auch

Der ET ist der 28.6.21:IN LOVE:

Re: Ich darf auch

Hallo und auch von mir :GIRL 200: und alles Gute für die Schwangerschaft!

LG Katharina

Re: Ich darf auch

Uiii sehr schön, dann sind wir genau zwei Wochen auseinander, meiner ist am 14.6.21 :IN LOVE:Wie geht es dir bisher?

Re: Ich darf auch

Mir geht's eigentlich super. Hätte keine Übelkeit oder so. Leichtes Ziehen was ja normal ist und seit 2 Tagen könnte ich nur essen:-X.und dir so?

Re: Ich darf auch

Huhu ihr beiden und :GIRL 200:

wollt ihr denn mit auf die Liste zufällig? Sieht noch so einsam aus :-[

Re: Ich darf auch

Können wir gerne. Aber dachte diese App bzw die Seite gibt es ab Januar nicht mehr?

@ Blubb

Liebe Blubb,

ich habe gerade Deinen Kommentar gesehen und schleiche mich kurz ein. 9monate wird es auch weiterhin geben und die Foren bleiben wie Ihr sie kennt.

Es geht nur um die Zyklus-App die es ab Januar nicht mehr geben wird, die wurde aber sowieso ganz unabhängig von der Seite angeboten.

VMK meint die Entbindungstermin-Liste die sie hier im Forum führt. Dort werden alle Schwangeren die hier im Forum sind aufgelistet.

Hier mal ein Link zu Liste: https://www.9monate.de/community/thread/Geburtstermin-Mai-Juni-2021/ET-Liste-3-12-?threadId=15123289

Wenn Du auf die Liste aufgenommen werden möchtest kannst Du einfach darunter Deine Angaben posten.

Ich wünsche Dir heute einen schönen Nikolaus und 2.Advent.:XMAS 02:

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Ich darf auch

Ja gerne, ab auf die Liste :) Ich muss sie nur noch finden xD

Re: Ich darf auch

Hab sie gefunden und mal meine Angaben drunter kommentiert :)

Re: Ich darf auch

Du Glückliche xD Ich hab das volle Programm erwischt inklusive aller Schwangerschaftsklischees die man so haben kann :GIRL 155: :D

Aber so langsam gehts wieder, aber das mim Essen ist bei mir mittlerweile auch so, ich könnte nur noch futtern und danach ist mir wieder schlecht.

Re: Ich darf auch

Alles zu haben ist echt nicht schon. Es ist zwar schön irgendwie nix zu haben ,aber es macht das ganze auch irgendwie noch unwirklicher. Man fühlt sich halt so gar nicht schwanger und das macht die Angst auch noch größer.

 Ja beim Essen Versuche ich jetzt auch einfach nur kleine Mengen zu essen ich merke mein Körper verträgt es einfach besser. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen