Suchen Menü

Hallöchen

Huhu Mädels,  ich melde mich nun auch mal wieder.  

Hoffe es geht euch allen gut:) 

 

Bei mir gibt es ein kleines Update...nach dem ich Anfang Januar bei meiner Frauenärztin war und es hieß " Tendenz Junge "  hat sich das Blatt nun doch nochmal gewendet und gestern bei der Feindiagnostik kam raus das es doch ein Mädchen wird :IN LOVE:

War für mein Mann und mich eine kleine Überraschung weil wir uns doch jetzt sehr auf einen Jungen eingeschossen haben :D  auch Familie und Freunde haben nicht schlecht geguckt als wir verkündet haben das es nun doch ein Mädchen wird weil irgendwie jeder davon ausgegangen ist das wir einen Jungen bekommen :D  

 

Nun heißt es Kommando zurück und einen  Mädchennamen suchen ...und es gibt so einige schöne  :IN LOVE: 

 

Mein nächster Termin ist am 22.02....Ich hoffe dann heißt es immer noch das es eine kleine Prinzessin wird :) aber man weiß ja nie 8-)

 

Lieben Gruß Maria :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Hallöchen

:GIRL 200:

Und Überraschungen sind doch immer was tolles ;-) Dann gibt es ja doch noch etwas Abwechslung in der Liste :-D Und solange alles gesund ist und passt, ist es ja meistens auch egal, was zwischen den Beinen hängt... oder eben auch nicht ;-)

Die Überraschungen zur Geburt gibt es glaube ja aber immer weniger, sei denn es ist gewollt. Also hab ich jedenfalls noch nicht im näheren Umfeld miterlebt. Dann eher der weitaus krassere Fall einer nicht gewussten Schwangerschaft bei dem Cousin  meines Mannes und seiner Frau (sie haben erst eine halbe Stunde vor Geburt davon erfahren)

 

Re: Hallöchen

Ja wir sind auch sehr froh das soweit alles super ist mit dem Krümel...das ist das wichtigste [:-}

 

Eine halbe Stunde  vor der Geburt ...ok also das hört man glaub ich auch nicht so oft =-O

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen