Suchen Menü

Emil ist da!

Hallo Zusammen, 

gestern am 28.5. um 7:37 kam nach einer schnellen 4Stunden Geburt der kleine Emil auf diese Welt...

3020g, 52cm und KU 36

Wir sind stolz aufeinander....das ist schon ein krasses Erlebnis, so eine Geburt?!

...ich hatte ein tolles Team an Hebammen und Ärzten um mich...es verlief sehr ruhig, nur am Ende kam Hektik auf weil die Plazenta gerissen war, gab dann noch ne Ausschabung unter Narkose! Aber immerhin bin ich nicht gerissen...nur angeschwollen nun...

Geburt an sich war ok, hatte nur Lachgas...für alles Weitere war es schön "zu spät" ?!

Montag geht's heim! 

LG Carmen und Emil...

Bisherige Antworten

Re: Emil ist da!

 liebe Camen,

Was für schöne Nachrchten :GIRL 200:.

Genießt eure Kuschel und kennenlernzeit.

Schön zu hören, dass die Geburt gut verlief auch wenn du nochmal in den OP musstest. Erholt euch gut.

Liebe Grüße

Re: Emil ist da!

Auch von mir :GIRL 200: und alles Liebe und Gute für euch:IN LOVE:

Das klingt wirklich richtig gut:-) Außer die Ausschabung aber zum Glück geht's euch so gut.:GIRL 252:

Ganz viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln:IN LOVE:

Re: Emil ist da!

:GIRL 200: Auch von mir. Wie lustig, eben dachte ich bestimmt bist du schon Mama :-D Weiß nicht mal, wieso mit der Gedanke kam, aber schön wenn alles so gut geklappt hat bis auf die Nachgeburt. Dann wünsche ich eine wunderschöne Kennenlernzeit und kuschelt fleißig :GIRL 154:

Re: Emil ist da!

:GIRL 200: zu eurem Emil! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

Glg, Chrisi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen